Prophet könnte ich werden. Exakt in dem Moment wo diese im Thread beschriebene Szene geschah, wusste ich das irgendjemand diese Lappalie in diesem Forum direkt zum Thema machen wird.
Die Diskussion um Hamilton/Alonso in Monaco war ja schon lächerlich auch wenn dutzende User sich hier bis zum Verrecken aufgeregt haben. Zum Glück hat die FIA auch mal Recht in ihren Entscheidungen behalten und sich nicht auf den Medien-Aufschrei der Engländer eingelassen.
Und das gestern jetzt als Skandal und Teamorder zu sehen bedarf schon keiner Worte mehr.
Sich aufzuregen für diese Situation, einfach nur--->
Der Webber war nach seinem frühen Dreher auf der Aufholjagd und Coulthard auf der konservativen Strategie. Soll der sich da etwa wehren wie ein wahnsinniger, am besten noch mit Rammstößen, Lackaustausch und demolierten Flügeln, nur damit es nicht nach einer achso schlimmen Stallregie aussieht....?
Was kommt als nächster Thread: "Fahrer A bekommt einen Schirmhalter, Fahrer B nicht-der nächste Skandal???"
Oder: "Fahrer A bekommt einen halben Mililiter mehr Wasser in seine Trinkflasche fürs Rennen gefüllt-Die nächste Teamorder?"
Nur mal hoffen das die FIA etwas an Vernunft gewinnt und sich nicht wieder von der Außenwelt dazu hinreißten lässt eine unnötige Untersuchung einzuleiten.