Etwas wird sicher noch ändern, aber der Anfang des Autos (vor allem bei Toyota) ist doch wirklich ein bisschen 'billig'. Andererseits muss man auch sagen: Was sollen denn die komplett anders bringen (vielleicht ändert sich dies ja noch)? So viel machen die neuen Regeln wohl nicht aus.
genau aus dem grund denke ich ja auch, das sich noch etwas ändert. Als Toyota beim einstig das Auto zum ersten mal vorgestellt haben, sagten sie auch, das beim saisonstart nur noch 10%gleich sein werden. ich kann mir gut vorstellen, das toyota die anderen Jahre eine ändliche reagierte. Warum so früh allen die Karten zeigen?
Ich habe von anfang an gedacht, das die neuen Regeln den Auto nicht viel anhaben (ausser den Komponenten, die direkt betroffen sind)
Ich hätte auch nicht etwas so revolutionäres/revolutionär aussehendes (wobei es ja eigentlich gar nicht so extrem ist, wie es aussieht, sondern eher eine Steigerung, des bereits vorhandenen) erwartet, denn Sauber-Petronas sehe ich sonst eher als ein Team, dass nicht unbedings selbst Neues bringt.
die form der Seitenkasten ( extrem gegen innen, und dan wider gegen aussen) sieht man zwar von der Seite fast nicht, von vorne ist es aber schon ein bisschen krass. So waren doch letstes Jahr doch noch betrachtliche Brocken an den Cokpit wänden angebrach
. Das man die Lufteinlässe verkleiner konnte, obwohl der Motor theoretisch mehr aushalten muss und trozdem soviel leisten sollte wie sein vorgänger (was ja theoretisch kein zusammenhang sein muss) finde ich eine sehr grosse Leistung.
gruss Dewey