Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Tabelle mit Positionen und Zeitabstände der einzelnen Fahrer

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

hat da jemand einen Tip für mich.

Suche also eine Internetseite die ich parallel zum TV laufen lassen kann, um immer informiert zu sein, wie die Fahrer gerade im Rennen liegen.

Also etwas, das etwas aktueller ist als der sport.de live-ticker und nicht nur die Zeiten der ersten acht Fahrer zeigt.

Beitrag Sonntag, 31. Juli 2005

..und kostenlos solls wohl auch noch sein....

deine beschreibung liest sich so ziemlich nach dem hier: http://www.formula1.com/ unter "live timing" ..da muss man sich nun aber registrieren, was aber kostenlos ist.

rufus hat geschrieben:
hat da jemand einen Tip für mich.

Suche also eine Internetseite die ich parallel zum TV laufen lassen kann, um immer informiert zu sein, wie die Fahrer gerade im Rennen liegen.

Also etwas, das etwas aktueller ist als der sport.de live-ticker und nicht nur die Zeiten der ersten acht Fahrer zeigt.

Auf formula1.com findest du unter live-timing die offizielle Rundenzeiten und Abstände incl. Zwischenzeiten usw. .

Beitrag Sonntag, 31. Juli 2005

danke, das werde ich nachher testen.

bezahlen würde ich für so etwas aber schon, damit habe ich kein Problem.

[quote="frank_f1Auf formula1.com findest du unter live-timing die offizielle Rundenzeiten und Abstände incl. Zwischenzeiten usw. .[/quote]

ich benutze das mittlerweile seit september 2004 und ich muss sagen: der mit abstand beste "ticker", den ich bis jetzt gesehen habe.....und glaubt mir, ich habe verdammt viel ausprobiert.

PS: dieser ticker soll übrigens genau das gleiche sein, was auch die Kommentatoren während den Sessions sehen.

Beitrag Dienstag, 02. August 2005

Lieber Rufus!

Am besten holst Dir Premiere Sport. Im Renndatenkanal kriegst mittlerweile alles Wissenswerte zu den Position, den aktuellen Rundenzeiten und sonstigem (mehr oder weniger) bonusmäßigem Insiderwissen. Ist zwar unverschämt teuer, aber herrgott 20€......
Dafür verpasst man keine Sekunde eines F1 Wochenendes (will um gotteswillen KEINE Werbung machen!!!!). Die Kommentatoren sind leider auch eher selbstgefällig (gruss an Stuck).

Ich finds empfehelenswert, schon alleine wegen den fehlenden Pipipausen :)

mercedes-man hat geschrieben:
PS: dieser ticker soll übrigens genau das gleiche sein, was auch die Kommentatoren während den Sessions sehen.

Dieser Ticker kommt nun mal von Formula1.com, der offiziellen Webseite der FIA.

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Der Ticker ist wirklich sehr gut!!! Und ja, er ist der gleich, de auch die Kommentatoren haben! Hin und wieder sieht man die gleichen "Bilder" auch auf den Monitoren der Pitcrew!

Ist wirklich cool!!!!

MfG

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Ich glaube dass die Moderatoren auf ihrem Datenmonitor aber noch einige Infos mehr haben, zB in welchem Sektor Gelb ist, wem Blaue Falggen gezeigt werden usw.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Zurück zu Allgemein