formel@ hat geschrieben:
Mit dem neuen Angebot kann man die Kommentatoren abschalten und den Sound der Fahrzeuge beibehalten.
Konntest du bereits zu Sky-Zeiten.
formel@ hat geschrieben:
Klasse was alles zu sehen sein Wird. Verschiedene Persp., Infos zu den Fahrern, Reifen, Runden, Boxenstops...
Klasse.
Das man Onboards frei wählen kann ist ganz nett, vielleicht gibt es auch wieder so einen Verfolger-Feed, aber der ganze Rest ist nun wahrlich nichts neues oder ein Mehrwert. Den Geburtstag der Fahrer brauch ich nicht wissen, was für Reifen drauf sind, sehe ich auch so oder kann mir das wichtigste während de Stops merken, Runden sowieso (Livetimg gab eh schon immer) und die wichtigsten Stops wurden in der Regel auch immer im Worldfeed gezeigt.
Jetzt wo Sky raus ist, ist das natürlich eine nette Alternative, aber ich würde es nicht buchen, wenn Sky weiterhin die Rechte hätte.
Bin gespannt wie die Qualität der Streams sein wird, denn bei anderen Diensten hab ich schon reichlich schlechte Erfahrung gemacht. Bei der F1 hat man sehr viele schnelle Kameraschwenks, das lässt schlimmes befürchten. Auch ganz schlecht ist, dass es erstmal nur auf dem Computer oder Laptop laufen wird, heißt wenn man es am großen TV sehen will, muss man umständlich mit zusätzlichen Kabeln rumhandieren und hoffen, dass das Bild gut durchgeschalten wird. Und wenn Dolby Sound wird es wohl auch nicht mehr geben, zumindest kenne ich die ganzen Sportstreams von DAZN nur mit Stereo, wäre auch nicht besonders toll.