ich glaube aber nicht das bridgestone die reifen nur auf die eine runde preparieren wird.
ich glaube sie werden fast alles der konstanz behalten wollen und nur ein bischn schneller auf diese eine runde werden.
weil es wäre dumm für ferrari aber vor allen dingen für alle andere Bridgestone bereiften Autos im Feld, da sie ja dadurch ihre punkte in den rennen versuchen zu holen.siehe sauber in spanien. die wären mit nem michelin nie in die punkte gekommen und sie hätten ohne solch einen konstanten bridgestone reifen nie auf ne 2stoppstrategie setzen können.
also glaub ich werden sie versuchen möglischt viel von der konstan zu behalten und vielleicht wenn möglich noch ein bisschen schneller zu werden auf die erste runde. denn wenn michael von pole startet und dann in den ersten runde in onaco nicht überholt wird würde es sich auzahlen die reifen schneller zu machen, aber wenn da wieda einer einen solchen blitzstart wie jarno trulli hat dann hätte michael er mit den weniger konstanteren reifen "verkackt". wenn er vorne bleibt kommt keina am ihm vorbei und mit konstanten reifen kann er sich absetzen. ohne wird das schwer und wenn er dann beim boxenstoppo pech hat ists vorbei. also glaube ich jicht das sie so ein großes risiko eingehen möchten.ösie könnten michael ja einfach ma schwerer losschicken und gut is. dann würde er vielleicht "nur" aus der 2ten reihe starten und dann nach der ersten runde auch bleiben. in den ersten 10 runden in denen die stops vollzogen werden wird er im verkehr festhängen, aber er is ja dnn schwerer und kommt später rein und in diesen runden fährt er sich den vorsprung raus und is nach den stopps dann min. 2ter. in diesen paar runden in dene er festhängt kann sich keiner einen vorsprung von mehr als 5 sec rausfahren, ud diese schafft er bei freier fahrt in 5 runden, also muss er nuir 5 runden sopäter rein und dann issa erster
MfG BL00DFR34K