Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

STRAFEN – Begründungen, Präzedenzfälle, Ausmaß etc

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

GloriaD hat geschrieben:

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich nicht bei Licht ausziehen

:D) OOOch, hab ich kein problem mit!

Trotzdem verstehe ich deinen post nicht 'wirklich'!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

MichaelZ hat geschrieben:
Naja es gibt schon ein paar, die bewegen sich schon oft am Limit: Schumacher, Ferrari, Briatore, etc.

Und wer war merkwürdigerweise in alle großen Skandale der letzten 4 Jahre verwickelt ?
Ich würde Alonso zu der obigen Aufzähllung dazufügen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Das war mir klar :wink:
Sagen wirs mal so: Alonso ist auch nicht der bravste Bursche im Fahrerfeld.

GloriaD hat geschrieben:
Und wer war merkwürdigerweise in alle großen Skandale der letzten 4 Jahre verwickelt ?

Naja aber die Skandale gingen ja eigtl nicht von Alonso aus. Aber sein Verhalten mit den Skandalen ist einfach schäbig. Lauda hat das kürzlich auf den Punkt gebracht. Noch immer leugnet Alonso auf für mich arrogante Weise die Stallorder beim Deutschland GP.

GloriaD hat geschrieben:

Naja aber die Skandale gingen ja eigtl nicht von Alonso aus. Aber sein Verhalten mit den Skandalen ist einfach schäbig. Lauda hat das kürzlich auf den Punkt gebracht. Noch immer leugnet Alonso auf für mich arrogante Weise die Stallorder beim Deutschland GP.

:lol: :lol: mannomann - wie 'blauaeugig' kann man sein?!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Was ist daran blauäugig?
Natürlich wird er nicht mit dem Tür ins Haus fallen und sagen, ich durfte gewinnen und alles bestätigen. Aber einen auf Saubermann machen und dann lügen wie gedruckt, das ist halt schon krass finde ich. Macht ja Schumacher nicht anders (monaco 2006 zum Beispiel). Die beiden passen schon gut zusammen...

Was ist daran blauäugig?
Natürlich wird er nicht mit dem Tür ins Haus fallen und sagen, ich durfte gewinnen und alles bestätigen. Aber einen auf Saubermann machen und dann lügen wie gedruckt, das ist halt schon krass finde ich. Macht ja Schumacher nicht anders (monaco 2006 zum Beispiel). Die beiden passen schon gut zusammen...

:!: Luegen - beweise?!?

Was ist daran blauäugig?

beide Lehrbuben von Briatore, Musterschüler sozu sagen
(Albert Einstein)

Na dann beweis mal die Lüge von Schumacher in Monaco 2006. Natürlich kann man nichts beweisen, aber wie sagtest du gerade: "Wie blauäugig muss man sein"

Na dann beweis mal die Lüge von Schumacher in Monaco 2006. Natürlich kann man nichts beweisen, aber wie sagtest du gerade: "Wie blauäugig muss man sein"

Normal braucht die Fia ja keine Beweise - Mclaren wurde für Geschenke von Ferrari um einen KWM Titel gebracht und mußte gigantisch Stafe zahlen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:
Normal braucht die Fia ja keine Beweise - Mclaren wurde für Geschenke von Ferrari um einen KWM Titel gebracht und mußte gigantisch Stafe zahlen.

Die 100 Mio Strafe geht ganz alleine auf Rons Kappe. Klar sie war komplett überrissen, aber was kann man von einem Diktator wie dem kranken Max schon erwarten ?!

Hätte Ron nicht gewaltig Dreck am Stecken gehabt, dann hätte er eben vor ein ordentliches Gericht ziehen sollen, die FIA hätte zurückrudern müssen wie ein WM Achter, da besteht kein Zweifel.

Ron Dennis hatte vor Max Mosley Angst wie die Maus vor der Katze. Dennis wusste, dass es noch viel schlimmer kommen könnte, weil bei einem richtigen Prozess wären noch ein paar andere äusserst unangenehme Sachen ans Tageslicht befördert worden.

Aber zu guter Letzt hat sich dann Ron Dennis später sozusagen selbst terminiert und seine Frau hat ihm auch noch den Laufpass gegeben. :D

AWE AWE

edelbrock hat geschrieben:
Die 100 Mio Strafe geht ganz alleine auf Rons Kappe. Klar sie war komplett überrissen, aber was kann man von einem Diktator wie dem kranken Max schon erwarten ?!

Hätte Ron nicht gewaltig Dreck am Stecken gehabt, dann hätte er eben vor ein ordentliches Gericht ziehen sollen, die FIA hätte zurückrudern müssen wie ein WM Achter, da besteht kein Zweifel.

Ron Dennis hatte vor Max Mosley Angst wie die Maus vor der Katze. Dennis wusste, dass es noch viel schlimmer kommen könnte, weil bei einem richtigen Prozess wären noch ein paar andere äusserst unangenehme Sachen ans Tageslicht befördert worden.

Aber zu guter Letzt hat sich dann Ron Dennis später sozusagen selbst terminiert und seine Frau hat ihm auch noch den Laufpass gegeben. :D

Was natürlich von vorne herein schon mal Quatsch ist denn den
Dreck am Stecken hatte ja in erster Linie mal der Kläger .

Es fing an mit dem angeblichen "Dreck" im Tank ,der dann wenig später am Tank war ,von der Feststellung des angeblichen Materials mal ganz zu schweigen . Das setzt sich fort in frei erfundenen angeblichen Zeugen die nachweislich überhaupt nicht exsistiert haben ,über Zeugen die so geheim sind das sie scheinbar selber nicht wissen wer sie sind bis hin zu offenen Lügen des damaligen Ferrari Rennleiters und heutigen FIA-chefs .

Das McLaren nicht vor ein "ordentliches Gericht " ziehen konnte ,ergibt sich allein aus der Tatsache das dieser Schritt die Basis des Teams ,nämlich die Teilnahme an der WM in Frage gestellt hätte . Das Mosley bei einem Gang vor ein "ordentliches Gericht" seine Drohung von einem komplett Ausschluß wahr gemacht hätte ,daran hat er ja mit der Durchsetzung seines persönlichen Rachefeldzuges keinen Zweifel gelassen.

Was McLaren damit zu tun haben soll das Dennis und seine Frau sich getrennt haben , erschließt sich mir auch nicht .
Sowas nenne ich reine Meinungsmache ohne jeden Realitätssinn.

automatix hat geschrieben:

Ron ist zurück im Fahrerlager, hat ne gutaussehende neue Freundin
ist immernoch der BigBoss bei McLaren und hat jede menge Spaß und Erfolg
Ich weiß nicht ob Mäxchen das auch alles hat
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:

Er muss sich wieder öfter präsentieren, aber dennoch mag ihn keiner. :D

Rons neue Freundin ist weshalb (nur) bei ihm ? :D

Max geht es gut, er gewinnt doch jeden Prozess wegen seinem Popo-Skandal und das ist was ihn glücklich macht. Seine Frau hat er doch schon über 20 Jahre nicht mehr angerührt, FIA Spesen du weisst schon was ich meine. :D

:roll: Mir ist Don Ron und Mad Max eigentlich so was von egal. Beide haben in der F1 nicht mehr viel zu melden, und das ist auch gut so!!

GloriaD hat geschrieben:

1.Er muss sich wieder öfter präsentieren, aber dennoch mag ihn keiner. :D

2.Rons neue Freundin ist weshalb (nur) bei ihm ? :D

Max geht es gut, er gewinnt doch jeden Prozess wegen seinem Popo-Skandal und das ist was ihn glücklich macht. Seine Frau hat er doch schon über 20 Jahre nicht mehr angerührt, FIA Spesen du weisst schon was ich meine. :D

1.Mindestens einer mag ihn schon noch :)
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... 215,279202

2.Soo alt und hässlich ist Ronzo auch noch nicht :)
http://i55.tinypic.com/jv6gwk.jpg

3. Das will ich gar nicht so genau wissen
(Albert Einstein)

indalo hat geschrieben:
:roll: Mir ist Don Ron und Mad Max eigentlich so was von egal. Beide haben in der F1 nicht mehr viel zu melden, und das ist auch gut so!!

Naja, bei McLaren hat er immer noch alles zu melden und wird weiter sein Unwesen treiben solange er Boss der McLaren Gruppe ist. Whitmarsh macht einfach die Drecksarbeit und ist Rons Kuli. :D

AWE hat geschrieben:

Es fing an mit dem angeblichen "Dreck" im Tank ,der dann wenig später am Tank war ,von der Feststellung des angeblichen Materials mal ganz zu schweigen . Das setzt sich fort in frei erfundenen angeblichen Zeugen die nachweislich überhaupt nicht exsistiert haben ,über Zeugen die so geheim sind das sie scheinbar selber nicht wissen wer sie sind bis hin zu offenen Lügen des damaligen Ferrari Rennleiters und heutigen FIA-chefs .

Das McLaren nicht vor ein "ordentliches Gericht " ziehen konnte ,ergibt sich allein aus der Tatsache das dieser Schritt die Basis des Teams ,nämlich die Teilnahme an der WM in Frage gestellt hätte . Das Mosley bei einem Gang vor ein "ordentliches Gericht" seine Drohung von einem komplett Ausschluß wahr gemacht hätte ,daran hat er ja mit der Durchsetzung seines persönlichen Rachefeldzuges keinen Zweifel gelassen.

Was McLaren damit zu tun haben soll das Dennis und seine Frau sich getrennt haben , erschließt sich mir auch nicht .

Quatsch ist höchstens deine Interpretation dessen was ich nicht ausgesprochen habe. Ferrari hatte ich mit keinem Wort erwähnt und das hiess nicht, dass mich z.B. Jeans Pulver-Geschichte nicht zu Tränen gerührt hätte. :D

Ich hab doch gesagt, dass Ron vor Max Angst hatte.

Nicht McLaren hat etwas mit dem Abhauen seiner Frau zu tun, sondern ganz allein die Art, der Charakter von Ron und natürlich das Übliche obendrauf. Fass und überlaufen und so .....

AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:

Er muss sich wieder öfter präsentieren, aber dennoch mag ihn keiner. :D

Rons neue Freundin ist weshalb (nur) bei ihm ? :D

Dennis ist im Fahrerlager einer der angesehensten Persönlichkeiten überhaupt und das sowohl bei der Presse als auch bei den Teams .
Natürlich ist Dennis nicht zuletzt wegen seiner Anschauung bestimmter Dinge auch Gesprächsthema das sind andere bekanntlich auch .

Weshalb seine neue Freundin nun bei ihm ist oder auch nicht ,wirst du (genau wie ich ) wohl als letzter erfahren.
Genauso gut könnte man hier behaupten ,das dem Alfons seine private Musikbox auch nur deshalb bei ihm ist ,weil der Alfons in Spanien noch berühmter ist als sie . Ist genau so ein Quatsch wie deine Bemühungen ,Dennis hier zum Ar**schloch zu quatschen ,ohne auch nur einen Fakt bringen zu können .

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Quatsch ist höchstens deine Interpretation dessen was ich nicht ausgesprochen habe. Ferrari hatte ich mit keinem Wort erwähnt und das hiess nicht, dass mich z.B. Jeans Pulver-Geschichte nicht zu Tränen gerührt hätte. :D

Ich hab doch gesagt, dass Ron vor Max Angst hatte.

Nicht McLaren hat etwas mit dem Abhauen seiner Frau zu tun, sondern ganz allein die Art, der Charakter von Ron und natürlich das Übliche obendrauf. Fass und überlaufen und so .....

Wenn du über die 100 Mill. Strafe scheibst ,ist Ferrari ausgeschrieben oder nicht ,immer mit im Boot .
Du sagtest das Ron Angst für Max hatte aber nicht aus dem Grund das er die allmächtige Macht des Streifenhörnchens als exsistensbedrohend emfand sondern du sugerierst ,das er Angst hatte ,das noch mehr hätte rauskommen können ohne allerdings auch nur ansatzweise sagen zu können ,was das den nun sein solle.
Was deine Familenanalyse Dennis betrifft ,frag ich mich langsam ,was du damit eigentlich bezwecken willst. Warum seine Frau sich von ihm getrennt hat ,kann eigentlich nur jemand wisssen der beide wirklich gut kennt . Ich gehe fest davon aus, das du nicht zu diesem Personenkreis gehörst .

Und was hat das alles mit Strafen in der F1 zu tun? *schüttelkopf*
Und woher willst du Ron Dennis sein Charakter beurteile? Du kennst ihn genauso wenig, wie ich.
Ich kenne allerdings einige Leute die Firmenchefs sind. Privat die nettesten Typen, aber beruflich möchte ich mit denen nix aber überhaupt nix zu tun haben.

AWE hat geschrieben:
Das setzt sich fort in frei erfundenen angeblichen Zeugen die nachweislich überhaupt nicht exsistiert haben ,

Du meinst den Copyshopmitarbeiter. Wieso nachweislich? Nur weil keiner dir den Namen verraten wollte?

Meiner Meinung nach wird das langsam lächerlich mit der FIA. Auch mit Todt wird nichts besser. Ich glaube, dass er der Grund dafür ist, dass Ferrari wegen der Stallorder nicht bestraft wurde, weil er doch früher mal Teamchef bei der Scuderia war. Die FOTA sollte sich meiner Meinung nach von der FIA trennen und eine eigene Serie gründen. Schade, dass das noch nicht passiert ist. Wenn das passiert, kann Geiz-Bernie einpacken.
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

KLOKRIECHER hat geschrieben:
Meiner Meinung nach wird das langsam lächerlich mit der FIA. Auch mit Todt wird nichts besser. Ich glaube, dass er der Grund dafür ist, dass Ferrari wegen der Stallorder nicht bestraft wurde, weil er doch früher mal Teamchef bei der Scuderia war. Die FOTA sollte sich meiner Meinung nach von der FIA trennen und eine eigene Serie gründen. Schade, dass das noch nicht passiert ist. Wenn das passiert, kann Geiz-Bernie einpacken.

Sehe ich auch so.

Also mit Mosley hätte es eine dicke fette Strafe gegeben, das ist wohl Fakt. Mosley hat das ja im Interview auch gesagt.

Und hätte McLaren das getan, dann hätte Todt auch für eine deftige Strafe gesorgt.

Eigentlich fand ich einiges, was Todt als FIA-Boss so gemacht hat, ziemlich gut. Aber dieser Hockenheim-Geschichte ist eine Frechheit.

Vor allem Todts Begründung, dass es ja keine Beweise gebe, ist lächerlich. Da muss man sich dann fragen, womit die 100.000 Dollar-Strafe gerechtfertigt wird....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:
Und hätte McLaren das getan, dann hätte Todt auch für eine deftige Strafe gesorgt.

;) Da weiss mal wieder einer mehr als alle anderen.

Mit was fuer einer selbstverstaendlichkeit du wieder mal deine 'vermutungen' zu 'fakten' macht ist schon erstaunlich.

Mclaren/Hamilton ist ja wohl in dieser saison noch am besten von der FIA 'behandelt' worden von allen teams.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein