Micha hat geschrieben:
Tom65 hat geschrieben:
Ja Hallo gehts noch?
Was jetzt daran schlimmes sein soll versteh ich nicht.
Es ist im Concorde Agreement festgeschrieben.
Das Concorde Agreement wurde von den Teams ausgehandelt. Also haben die Teams den angeblichen Zahlungen an Ferrari zugestimmt.
Das ist weder unsportlich noch unfair.
Der gute alte Enzo wird den Herren Williams, Tyrell, Dennis et al. schon nicht mit seinem Cousin Guiseppe aus Neapel gedroht haben
Genauso wie die Einstimmigkeitsregel nur auf Betreiben von Tyrell, Williams und Dennis in das CA reingeschriben wurde.
Deshalb brauch sich ja niemand beschweren!....
Was jetzt daran schlimmes sein soll versteh ich nicht.
Es ist im Concorde Agreement festgeschrieben.
Das Concorde Agreement wurde von den Teams ausgehandelt. Also haben die Teams den angeblichen Zahlungen an Ferrari zugestimmt.
Das ist weder unsportlich noch unfair.
Der gute alte Enzo wird den Herren Williams, Tyrell, Dennis et al. schon nicht mit seinem Cousin Guiseppe aus Neapel gedroht haben
Genauso wie die Einstimmigkeitsregel nur auf Betreiben von Tyrell, Williams und Dennis in das CA reingeschriben wurde.
Deshalb brauch sich ja niemand beschweren!....
Ich glaube kaum, daß in dem Concorde Agreement von Zuzahlungen für Ferrari die Rede ist.Vielmehr glaube ich , daß die Verpflichtung der Teams ein bestimmtes Starterfeld zu stellen ( in diesem Falle denke ich es sind 20 Starter) von Ferrari schamlos zur Erpressung ausgenutzt wird.
Sie stellen sich als "achsoarmes" Team da und drohen mit dem Austieg aus der F1 wenn die Vergünstigungen ausbleiben. Damit wären die anderen Teams ,laut Agreement, gezwungen für Ersatz zu sorgen um das Starterfeld aufzufüllen.
Apropos "armes" Ferrariteam, wenn man keine Kohle hat sollte man vielleicht die Personalpolitik überdenken und nicht den teuersten Fahrer unter Vertrag nehmen. Tja, und Ross Brawn und Jean Todt arbeiten sicherlich auch nicht für notthing.
Bevor mich jetzt die Ferraristi ans Kreuz nageln - es sind nur Überlegungen, die ich hier schreibe und ich will niemanden meine Meinung aufdrängen.
das heisst es gibt keinerlei beweise dass das wirklich so wäre?