-|EisMann|- hat geschrieben:
könntest du, aber du bist ja nicht stoddart (oder ein anderer verantwortlicher in der f1)...
Das kannst du ja nicht wissen und übrigens; ich bin Peter Sauber!
wenn du mir einen artikel bringst, wo ein verantwortlicher aus der f1 so etwas behauptet diskutiere ich gerne mit dir.
Das wird dann vielleicht so sein, wenn ein anderes Team dominant ist...
Nein, das muss natürlich nicht sein (und wird wohl kaum so kommen).
warum sollte speziell der ferrari schädigen wollen?
Ich weiss überhaupt nicht, weshalb der jetzt so hart eine Behauptung aufstellt. Geld bekommen wird er dafür wohl kaum...
wann ist es denn bewiesen?
Das stimmt natürlich auch wieder. Man könnte von allem sagen, dass nichts bewiesen wird, es sei denn, Paul Stoddart bringt uns seine Rechnungen, die er an Ferrari zahlt und lässt alles von Ferrari unterschreiben...
die meisten artikel, die sich negativ gegenüber ferrari äußeren werden als unglaubwürdig abgetan..
Vielfach sind es aber schon absurte Ideen...
bin mir aber sicher, dass wenn sich stoddart so über williams oder mclaren äußern würde, stoddart plötzlich für die ferrari-fans der glaubwürdigste mann im ganzen fahrerlager wäre.
Das wäre gut möglich. Mit den McLaren-Mercedes- und Williams-BMW-Fans ist das ja jetzt ähnlich (oder so sieht es zumindest von aussen aus).
was du glaubst ist wie gesagt deine sache!
Das kann man hier sowieso von allem und von jedem sagen, aber es wäre schon etwas normaler, wenn alle die Dinge ein wenig ähnlich ansehen würden, dies scheint jedoch momentan nicht ganz der Fall zu sein (wobei ich jetzt nicht sage, dass sich hier jemand ändern soll).
hineingekommen sind sie weil sie sich wohl für den falschen reifen entschieden haben
So weit so gut...
und wenn einen das reglement begünstigt und man auch sonst allerlei goodies erhält, kommt man aus so einer fehlentscheidung eben leichter wieder raus..
Das glaube ich jedoch nicht.
auch das ist nur meine meinung, die ich nur deshalb schreibe, weil du mich gefragt hast
Wenigstens darfst du deine Meinung sagen!