Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Stimmt es eigentlich, dass.....?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 21. April 2011

Ja, das hat doch mal was.
Und zur Krönung, gibst du AWE ein Paar ab, läufst diese aber selbstverständlich einige Kilometer selber ein, wie es sich unter bekannten Forumsfreunden gehört.... Bild Betone aber (als Schumi-Sympathiesant) ich will solche Schuhe nicht. Danke! (kicher)

Ich hab das heute irgendwo im TV kurz zu sehen bekommen.
Schumi freute sich, diese Dinger präsentieren zu dürfen.

formelchen hat geschrieben:

Ich hab alle 88 Stück bestellt!!!

Na ja das war ja klar. Die Dinger werden bestimmt mal so wertvoll wie seine Kappen, dann kannst du sie über Lidl fürn Euro wieder verkloppen, super Geschäft und ne tolle Vorsorge für deine alten Tage....

Dr. Kowoop hat geschrieben:
.....mit rot gefärbten Leder der Karung-Wasserschlange hergestellt.

:roll: sauerei.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Du, keine Ahnung was eine Karung- Wasserschlange ist, oder so.
Ich will es auch nicht wissen.....

Aber ein anderes Gerücht besagt, wenn Schumi abgesprungen wäre, hätte man Alonso als Botschafter für diese werbeträchtigen Boots verpflichten wollen, stimmt das....? :D

Beitrag Freitag, 22. April 2011

Dr. Kowoop hat geschrieben:
18 Karat Gold in den 7 Sternen, die die Ferse zieren, mit rot gefärbten Leder der Karung-Wasserschlange hergestellt und mit der Stromlinienform legendärer Rennwagen ausgestattet - das ist der MSone Starboot von Michael Schumacher, limitiert auf 88 Stück.

Okay, nu isses wieder soweit. Der Master aller Meister macht nun also in Schuhe! Respekt.

Da macht doch hier in unserem Forum ein Gerücht die Runde.
Stimmt es eigentlich, dass Formelchen sich gleich ein Paar dieser Boots über Zalando bestellt hat? .....man weiß es nicht genau. :D

Ich hab gedacht, das wäre ein Witz, aber (mal kurz gegooglet) diese Schuhe gibts ja wirklich :-) Mann, was Sch??ß mal wieder, Micheal, nur lumpige 18 Karat, wer will denn in solchen Proletentretern rumlaufen (außer vielleicht Oliver Kahn, aber das machst ja dann noch schlimmer), also wirklich, Micheal :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 22. April 2011
AWE AWE

das passt doch , Al Bundy´s schweizer Verwandschaft lässt grüßen .
Dekatente und fern jeder Realitäten lebende Menschen erfinden nun mal dekatente und abgehobene Dinge die zu nichts nutze sind ausser zum Geld verbrennen .
Aber immerhin sind es diesesmal nur Schuhe wo der verblödete
Käufer wenigestens einen schönen Karton bekommt . Beim letzten
Luxusprojekt ,dem Michel seinen Namen verkaufte ,diesem nie ganz fertig gestellten Tower am Rande der wüste ,da sollen sich ja schon ein paar barfuß erhängt haben weil sie sich Badelatschen nicht mehr leisten konnten .

Mal sehen was als nächstes kommt , der diamantenbesetzte Schumi-
Rollator mit Platin-Klingel oder CS-Gas in der Blattgold -Dose wobei CS da natürlich für Corinna Schumacher steht und die Zusammensetzuing des Gases ein gut gehütetes Geheimnis bleiben sollte ..
Das mit der steng limitierten Smart -Auflage in Plattgold mit Diamanten in der Stoßstange und org. Autogramm auf dem Dach ist ja ein Rohrkrepierer geworden . Vielleicht hätte man das anders planen sollen und nicht für jeden Schumi-Sieg in einem Mercedes einen auf den Markt bringen wollen . :D
Die drei Neureichen die einen bestellt haben sind mittlerweile abgesprungen weil sie schon über 40 sind und keine 50 Jahre mehr warten können /wollen bis zur Auslieferung

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011

Craig Pollock in die Formel 1 zurückkehrt?
Laut Autosport hat Pollock die Firma PURE gegründet und will als Motorenlieferant ab 2013 zurückkehren. Bleibt zuhoffen das seine Motoren besser werden als die BAR Renner! Es soll wohl TEOS Powertrain Engineering als Partner gewonnen werden. Diese Firma gehört je zur Hälfte Mecachrome und IFP Energies Nouvelles. TEOS soll bei der Entwicklung und Produktion helfen. Im Managment ist der ehemalige Renault F1 managing director Christian Contzen und der Luftfahrtexperte Robin Southwell involviert.
Lassen wir uns mal überraschen.

Ob das Projekt von Erfolg gekrönt ist, muss man erst mal abwarten.

Aber ich finde es gut, dass es wieder unabhängige Motorenhersteller geben wird - wie von mir kürzlich prognostiziert, wollten viele ja nicht wahrhaben...

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Ob das Projekt von Erfolg gekrönt ist, muss man erst mal abwarten.

Aber ich finde es gut, dass es wieder unabhängige Motorenhersteller geben wird - wie von mir kürzlich prognostiziert, wollten viele ja nicht wahrhaben...

Warten wir es erst mal ab .
:drink:

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

2 Sachen!

Stimmt es eigentlich, das Bernie Ecclestone unsterblich ist?

Stimmt es eigentlich wirklich, sollte kein neues Concorde Agreement zustande kommen, das Bernie Ecclestone Antrittsgebühren von den Teams verlangen will?

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Scheinbar. Hat ja früher auch so gut funktioniert.

Wenn ich erinnern darf, auch wenn vehemnt dementiert wird, liegt Bernie Ecclestone ein Kaufangebot vom Medienmogul Murdoch vor. Bernie ist fast schon zu alt und btw. wird so einer wie der F1-Zampano kaum 40 Milliarden $ ausschlagen? Alles ist möglich, auch das Bernie stirbt :| .

DrSpeed hat geschrieben:
Wenn ich erinnern darf, auch wenn vehemnt dementiert wird, liegt Bernie Ecclestone ein Kaufangebot vom Medienmogul Murdoch vor. Bernie ist fast schon zu alt und btw. wird so einer wie der F1-Zampano kaum 40 Milliarden $ ausschlagen? Alles ist möglich, auch das Bernie stirbt :| .

Mich erinnert Bernie immer irgendwie an den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2pqcESS0 ... re=related
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

DrSpeed hat geschrieben:

Wobei Ecclestone da gar nicht viel entscheiden kann. Das muss CVC machen.

Beitrag Sonntag, 05. Juni 2011

chrastern hat geschrieben:
die forderung nach flügellosigkeit

steht für die ablehnung des technischen überholverbotes (bad air) oder auch des gegenteils, das wir uns heuer hoffentlich nicht anschauen müssen (jeder der hinten ist kann zu leicht überholen)

die 1500 ps sind mein protest gegen die 4zylinder F1-mafia (edit: kastratenshow, sound by Singer nähmaschinen) :)

Spät, aber doch noch gefunden. Ich musste das re-posten, weil ja jetzt anscheinend erst mal eine Entscheidung vs diese 4zylinder F1-mafia :P gefallen ist & Dein Statement aktueller denn je ist 8-) .

@formelchen. Danke Dir für die mega-genialen, geilen & humorvollen 1.29 Minuten :D . Ich liebe die Simpsons & vor allem Vater Homer's Arbeitgeber den AKW-Betreiber Mr. Burns :P . Klasse!

@MichaelZ. Die CVC ist mit 63,3 Prozent größter Anteilseigner der obersten Formel-1-Holding Delta Topco (man gut, dass es nicht Tepco ist :roll: ). Leider betreiben & verfolgen fast alle Holdings eine so intransparente Politik, dass man noch nicht mal weiß wie Ecclestone Anteile verkauft hat? Offiziell hält BE über seinen Bambino-Familienfonds immer noch 13,8 % an CVC & ist Chefvermarkter der SLEC (so gut wie ein Familienbetrieb) . Somit hat Bernie auch noch die Hoheit (ein Monopol) über die Fernsehrechte.

PS: Interessantes über die CVC, der F1 & Bernies finanzielle Verstrickungen: http://www.speed-magazin.de/index.php?t ... 1&ID=26689
http://www.gmx.net/themen/sport/formel1 ... #.A1000146

Beitrag Freitag, 22. Juli 2011

....stimmt es eigentlich, das es einen Film über den spektakulären Titelkampf zwischen James Hunt und Niki Lauda aus der Formel-1-Saison 1976 geben soll? :shock:
Titel des Films soll sein: RUSH
Ron Howard soll der Regisseur (Der Da Vinci Code, Apollo 13) sein, welcher auch schon die Hauptrollen verteilt hat. Daniel Brühl in der Rolle von Niki, Chris Hemsworth wird Hunt verkörpern.

Okay soweit. Ich hab denn auch ein Filmprojekt am laufen.
Und zwar: "Das Leben des Rubens B." Untertitel: "Let Michael pass for the Championship" Kevin Spacy wird Barrichello mimen. Quentin Tarrantino wird den Part von Schumacher übernehmen. Der Film focusiert sich auf Rubens aller ersten GP-Sieg in Hockenheim und das Dilemma am A1-Ring. Höhepunkt wird natürlich die Boxenmauer in Ungarn 2010 zwischen Rubens & Michael.

Ich such jetzt nur noch einen geeigneten Produzenten.
Meint ihr, das wird ein Blockbuster, also ganz großes Kino? :D :D

Oder anders: Wollt ihr sowas sehen?

AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:
....stimmt es eigentlich, das es einen Film über den spektakulären Titelkampf zwischen James Hunt und Niki Lauda aus der Formel-1-Saison 1976 geben soll? :shock:
Titel des Films soll sein: RUSH
Ron Howard soll der Regisseur (Der Da Vinci Code, Apollo 13) sein, welcher auch schon die Hauptrollen verteilt hat. Daniel Brühl in der Rolle von Niki, Chris Hemsworth wird Hunt verkörpern.

Okay soweit. Ich hab denn auch ein Filmprojekt am laufen.
Und zwar: "Das Leben des Rubens B." Untertitel: "Let Michael pass for the Championship" Kevin Spacy wird Barrichello mimen. Quentin Tarrantino wird den Part von Schumacher übernehmen. Der Film focusiert sich auf Rubens aller ersten GP-Sieg in Hockenheim und das Dilemma am A1-Ring. Höhepunkt wird natürlich die Boxenmauer in Ungarn 2010 zwischen Rubens & Michael.

Ich such jetzt nur noch einen geeigneten Produzenten.
Meint ihr, das wird ein Blockbuster, also ganz großes Kino? :D :D

Oder anders: Wollt ihr sowas sehen?

ET soll auch neu verfilmt werden und im F1 Milieu spielen
:D

AWE hat geschrieben:

Ja hab ich auch gelesen, für die Rolle von ET konnte man Bernie Ecclestone verpflichten..... :D

Beitrag Samstag, 23. Juli 2011
AWE AWE

Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Ja hab ich auch gelesen, für die Rolle von ET konnte man Bernie Ecclestone verpflichten..... :D

Also für ET gibt es nur eine Besetzung . Wie soll denn Bernie mit deen krummen Griffeln " nach hause telefonieren " :-)

Vorherige

Zurück zu Allgemein