Mike hat geschrieben:
Man sollte langsam mit den ganzen spekulieren aufhören, denn das macht kein Spass mehr hier.
Was hat das mit dem Nachnamen zu tun?
Wie es schon mehrfach gesagt wurde, der Fehler der Fia konnte natürlich nicht zugegeben werden, also machte man zumindest eine Geldstrafe draus.
Jeder ehemalige oder noch aktive Rennfahrer sowie Teambesitzer, der sich geäussert hat, nannte dies ein Rennunfall, hier im Forum treiben sich aber wohl die Profis rum, nicht auf der Strecke, somit haben die alle unrecht und die User den kompletten Durchblick. Wie wärs mal mit mehr Objektivität?
Nur weil ich kein Mclaren Fan bin, beschuldige ich doch Raikönnen auch nicht, dass er den Unfall verursacht hat.
Es ist einfach nur lächerlich, dass es überhaupt soweit gekommen ist und jetzt auch noch weitere schuldige gesucht werden.
rennunfall ist für mich was, was unvermeidbar ist.
und der startcrash in hockenheim wäre vermeidbar gewesen, wenn ralf nicht einfach stur nach links gezogen hätte. so wie ich das in erinnerung habe, fand die erste berührung nämlich zwischen ralf und rubens statt, und diese berühung sorgte dann dafür, daß rubens in kimi rein ist und dieser dann wieder in ralf.
ralf hat sich einfach drauf verlassen, daß der rubens schon ausweichen wird, was er nicht konnte wegen kimi. daher hat ralf schuld und auch die strafe für ihn ist gerechtfertigt