Hallo zusammen,
ich bin neu hier wie man sieht, was mich aber nicht daran hindert auch meinen Senf dazuzugeben
Zu Schumacher:
Die Situation sah schon sehr merkwürdig aus und die Stewards haben nun mal entschieden dass dies nicht unabsichtlich sein konnte, also Bestrafung und gut is.
(Der Strafenkatalog sieht nun mal diese Bestrafung vor und Punkt. Ist eben wie bei anderen Spotarten die einen Schiedrichter haben also muß man sich damit abfinden!)
Das in den letzten Jahren die Regeln der F1 "verschlimmbessert" wurden, wird jeder ernsthafte Motorsportler ebenso sehen denke ich! Daher glaube ich dass die F1 in diesem Format wohl nicht mehr lange so erfolgreich sein wird, da ja in den letzten Jahren die Action fast zu 80% in oder um die Boxengasse passiert und dass hat ja wohl wenig mit dem Könnnen (oder nichtkönnen) der einzelnen Fahrer zu tun, oder?
Ich schaue schon seit etwa 15 Jahren F1 und kann zu diesem ganzen Thema an die anderen Fahrer, die jetzt ihr Maul soweit aufreissen, nur sagen: "Einfach mal die Fresse halten..." Denn wer in dem berühmten Glashaus sitzt...usw. Denn wenn es danach geht haben bald alle von den Fahrern ihre "Leichen" im Keller, gelle?
Soviel zu einigen Beiträgen hier, nur Schumi würde diverse Grenzen überschreiten!
Was mich immer nur erschüttert ist diese Hetzjagd auf Schumacher. (nicht nur bei ihm ist dies zu beobachten, sondern auch bei anderen erfolgreichen Sportlern quer durch alle Sportarten in Deutschland) Dies ist nicht anders zu erklären als mit "NEID"!! Man kann es wirklich bei vielen Sportlern beobachten die Erfolgreich sind und viel Kohle scheffeln!
Das ist ja schon "Kriminell" wenn man Geld annimmt für seinen bevorzugten Job, vor allem wenn es um Summen geht, die sich die meisten von hier gar nicht mal vorstellen können.
Und natüürlich würden diejenigen -wenn sie die Möglichkeit bekämen- nicht die Firma wechseln (in Ihrem jeweiligen Job, wohlgemerkt) wenn sie in dieser z.B. 4-5 € mehr die Stunde erhalten würden, gaanz bestimmt nicht *lol* Alles "Pseudo-Moralisten" *bäh*
Was ich damit sagen will ist: Dass erst Hoffnungsträger erspäht, dann Helden gemacht und zuletzt (wenn ein gewisses Zenit dieses Sportlers erreicht wurde) -vor allem von den Medien- die "Hinrichtung" eingeleitet wird. Einfach Grausig unsere heutige Gesellschaft, oder?
Gruß
SirPit