allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Es gilt in diesem Forum grundsätzlich das Recht der freien Meinungsäußerung, solange nicht gegen geltendes Recht und gegen das hier verbindlich herrschende Reglement verstoßen wird.
Andersdenkende der Lüge zu bezichtigen, ist schon mal zumindest grenzwertig.
Als was soll man das dann bezeichnen, wenn zum Beispiel jemand behauptet, dass Todt gelogen habe und er auf Nachfrage keine Quelle nennen kann?
Für mich ist das eine bewußte Falschaussage, eine Lüge also, die von dem betreffenden User auch permanent wiederholt wurde, ohne dass er je einen Beleg dafür gebracht hätte.
Ich gehe nicht davon aus, dass du jemals ein Wort des Bedauerns für diese Entgleisung finden wirst, genauso wie du nie vergangene Entgleisungen bedauert hast.
Da es keine Entgleisung gibt, gibt es auch nichts zu bedauern. Tut mir wirklich leid, echt jetzt.
Davon besitze ich eine hübsche Sammlung, daran sei hier nochmal erinnert.
Diese vermeintlichen Entgleisungen sind ein Fliegendreck gegen das, was mir hier entgegenmieft.
Der Kollege Mr. XYZ etc. hat nicht ganz unrecht: Wer sich nicht allgemeinverträglich benehmen will, wer jede Kritik glaich als Hetze auffasst usw., der braucht sich über entsprechenden Gegenwind nicht zu wundern.
Diesem XY auch noch Recht zu geben, würde ich als Entgleisung werten, die für einen Mod nicht entschuldbar ist. Eigentlich sollte ein Mod die Forumsregeln durchsetzen und nicht noch Verstöße dagegen bejubeln.
Weiterjubeln