ihpeuts hat geschrieben:
Wer konnte denn damals ahnen, dass der Durchgedrehte bei strömendem Regen so weiterrasen würde, wo er doch immer schon so schlechte Erfahrungen gemacht hat, wenn nur schon ein paar Tropfen Wasser auf der Strecke zu liegen kamen.
Tja, daraus könnte man einige Schlüsse ziehen. Also rein basierend auf Logik, aber wie gesagt, dat is jeschichte.
ihpeuts hat geschrieben:
Da hat man es als Testpilot natürlich besser, da kann man auch mal auf Schönwetterfahrer machen und wichtige Tetsbestzeiten herausfahren.
Yep, ich würde sofort tauschen mit ihm.
ihpeuts hat geschrieben:
Überigens finde ich es gut dass du Rosbergfan bist, der gute alte Keke hat ja auch so einige gute Dinge gesagt in den letzten paar Jahren!
Ich meinte allerdings den Nico, erstmal, dachte, das wäre deutlich. Den Keke fand ich super damals, als er noch selber gefahren ist und sich im Niemandsland zwischen Turbos und langsameren Saugern einen abgekämpft hat als ginge es um den Titel. Übrigens hat der Rosberg fahrerisch ausserordentlich viel von dem hier so gerne erwähnten Schumi gehalten (ob Regen oder Trockenheit) nur beim Parkieren hat er gröbere Schwächen ausmachen können, obwohl ich persönlich finde, in Monaco einen guten Parkplatz finden wo man niemandem im Weg ist, ist wirklich fast unmöglich, ausser man wohnt, wie ich das gerne mache, in Hotels wo sich irgendein Gango um so Zeugs kümmert....aber was wollte ich grad noch sagen...ach ja, Rosberg? Find ich gut, so oder so. Wäre ja doof, den Nico blöd zu finden, bloss weil sein Vater einen Ex-Rennfahrer blöd findet, den ich gut fand. Wir sind ja hier nicht im Kinderga....obwohl...nix is gwiss.