Kimika hat geschrieben:
Sehr geil. Mit bevorzugt meinte ich das erste Zitat.
Es wird wohl müßig sein dir erklären zu wollen, dass ersteres kein Zitat war, sondern meine Meinung und daher kann wohl keine Quelle erwartet werden. Andere mögen für ihre Meinung ja ne Quelle haben, die posten eh nur das gleiche Zeug, dass sie von irgendwo abschreiben. Ich für meinen Teil leiste mir den Luxus, mir anhand der Faktenlage eine eigene Meinung zu bilden und diese auch kundzutun. Für sowas ist, so glaube ich, ein Forum da.
Kimika hat geschrieben:
Lesen/verstehen kannst du bewiesenermaßen schon mal nicht.
Das hab ich hier schon öfter gelesen. In der Regel verfaßt von Leuten, die sich nicht mehr anders zu helfen wissen.
Kimika hat geschrieben:
Am Ende erscheint es noch zickig, dass man auf eine Frage nach der Quelle für eine etwas gewagte Aussage derart reagiert. Gute Nacht.
Manche halten es sicherlich auch für eine gewagte Aussage, dass McLaren wegen Verstoß gegen den Sportingcode aus der KWM ausgeschlossen wurde und hätten dafür gerne ne Quelle. Andere hätten gerne ne Quelle dafür, dass die FIA eine zweite Anhörung bezüglich des 08er McLaren für Februar einberufen hat.
Ist aber nicht mein Problem. Die Quellen sind für jederman zugänglich und dürften auch jeden Interessierten bekannt sein. Da können die Mädels rumzicken, wie sie wollen.
Weiterzicken