Digger (Haug), hier, da hast du deine viel bemühten Antworten auf der Piste bekommen. Btw, Ferrari hat jetzt die K-WM nicht nur am grünen Tisch zugesprochen oder geschenkt bekommen, sondern sie hätten und haben sie auch so gewonnen, erfahren und verdient.
McLM geht mal wieder leer aus
. Welch eine Genugtuung!!
Aber wie jämmerlich, jetzt hat das ach so korrekte und faire McLM-Team wieder zwei Konkurrenten angeschissen (BMW-Sauber und Williams-Toyota). Wegen angeblich zu kaltem Benzin
der beiden denunzierten Teams will McLM jetzt selber die Entscheidung des WM/Fahrer-Titel am grünen Tisch
zu ihren Gunsten anfechten.
Shame on you Mister Dennis!! Nicht nur ein schlechter Verlierer und Denunziant, sondern auch noch ein Komiker mit sehr schlechtem britischem Humor
. Ob der eigentlich noch was merkt?? Er macht nicht nur sich und sein Team lächerlich, sondern blamiert sich bis auf die Knochen. Ich habe ja Verständniss, dass RD bestimmt alles versucht hat, um doch noch ein Haar in der Suppe zu finden und bestimmt sind alle Knöpfe und Comleitungen heiss gelaufen, als ihm gewahr wurde was da abgeht, nämlich, dass seine Mätresse Lewis noch zu unerfahren und deshalb zu aggressiv gefahren ist und damit den eigentlich sicher geglaubten Titel verspielt hat, aber dieser Schmierenkomödie sollte jetzt endlich Einhalt geboten werden
!!
Lecker fand ich Alonsos Aussagen, der sich anscheinend fast mehr über den Sieg von Kimi gefreut hat, als der selbst. Das wird schon seine Gründe haben, aber was RD da zum besten gibt, schadet ja nicht nur der ganzen F-1, sondern ruiniert auch das ganze Image und Ansehen dergleichen und von Mercedes. Ich glaube fast, dass das ein letztes Strohfeuer ist was RD da abbrennt, weil Mercedes wahrscheinlich McLaren schlucken wird. Schade eigentlich, aber das ist Ron Dennis wie er leibt und lebt. Alonso wird auf jeden Fall nicht mehr für McLM fahren und das ist für ihn bestimmt das Beste.
Wie ein Mann wie RD so tief fallen kann und keine Rücksicht auf Verluste nimmt ist schon fast tragisch. Soll er doch in seinem selbstgefälligem Narzismus baden, aber bitte nicht mehr in der F-1!!