Hallo,
@MoSpo, beckenrand_schwimmer, Vagabund, DrSpeed:
Eure Zeilen und Worte beglücken mein Herz jedesmal aufs Neue und bestätigen mir meine Ansichten. Vielen Dank an Euch für die Unterstützung unserer Meinungen.
Und wir werden weiterschreiben...bis auch die letzten hier ihre Gebete gen Maranello richten...selbst stuephi.
@stuephi:
Jaja, sicher ich bin ein "Rotkäppchen", doch beim betrachten der Sachlage in diesem Fall kann ich diese im Gegensatz zu anderen auch mal ablegen.
Ich schreibe hier, weil ich täglich von Ferrari meine Lieblingspizza (Pizza Mista) erhalte, Sonntags noch ein Tiramisu zum Nachtisch und zum Gewinn einer WM (egal welche) gibt/gab es eine Lasagne extra.
Außerdem bekomme ich zu Weihnachten von Luca persönlich per DHL seine abgetragenen Budapester aus Ziegenleder. (stuephi weiß, das das nur Fun ist, aber für all die anderen Ferrari-Hasser, die das sogar glauben könnten: nein, das stimmt natürlich so nicht, es ist nicht wahr! Ich bekomme keine Geschenke o.ä.! Das waren Jokes, denn in Wahrheit bekomme ich für jedes Posting einen netten Scheck von Papa di Monte, den ich selbstverständlich mit meinen obigen Kumpanen brüderlich teile...
)
Für die meisten Fans hat die F-WM sicher vorrang, da sie sich für einen Fahrer interessieren, doch die Teams favorisieren leicht die K-WM, weil sie die Leistungsfähigkeit des kpl. Teams widerspiegelt. Da wir hier alle F1-Kenner sind (...sind wir doch, oder?), sollten wir das zu differenzieren wissen. Ein Gewinn von beiden Titeln im gleichen Jahr ist natürlich immer die Piemont-Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Seit unser deutscher Überimperator nicht mehr dabei ist, muß ich zugeben, daß es mir egal ist, wer F-WMler wird
...hauptsache, es ist ein Roter!
Hmmm...Renault hat aber nur 3 Disketten bekommen und nicht 800 Seiten.
Nein, das ist mit sicherheit auch nicht schön, aber da warte ich ersteinmal ab was da noch herauskommt, bis ich mir ein Urteil bilden kann.
@an alle anderen Hobby-Rechtsverdreher, Situations-Verkehrer u.a.:
...dazu fällt einem eigentlich nix mehr ein! Ihr habt "gewonnen", Ihr habt "recht"...und wir (ganz oben genannte einschließlich meiner Person) haben unrecht, liegen total daneben.
Ach, dieser Thread ist so interessant, so spannend...möge er ewig andauern. Ich zitiere mal Vagabund: "Weitermachen!"
Viele Grüße
der
Crashpilot