(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
ich finde es schauderhaft, wenn laut diverser fans mclaren den beweis erbringen muss, nicht geschwindelt zu haben. es werden somit also gleich mal alle teams (ausser natürlich ferrari - denn deren rennwagen werden ja schliesslich vom papst gesegnet^^) präventiv unter generalverdacht gestellt. na wunderbar. schlussfolgern wir einmal weiter: es hat also gleichfalls jeder bürger den beweis zu erbringen nicht irgendeinen der leider tagtäglich sich ereignenden grausamen morde begangen zu haben. und, auf wiedersehen rechtsstaat! sowas macht mir angst.
natürlich kann und darf man argumentieren, dass die f1 eben anders tickt und in dieser hinsicht gebe ich dem mit mir sonst so oft differierenden niki lauda recht - sie tut es auch. aber, dann vergessen wir bitte nicht: mclaren wurde ja bestraft (kein "normales" gericht verurteilt angeklagte in einem indizienprozess!), also müsste man vielmehr sagen: die f1 tickt anders, also wurde ferrari mal wieder genüge getan und ihnen der so wichtige konstrukteurs titel geschenkt.
einen guten aspekt mag sogar ich an dem ganzen schlamassel erkennen. jetzt wird ferrari zufrieden sein und nicht mehr ihren nummer 2 fahrer, der plötzlich um den titel kämpfen kann, mehr als nötig unterstützen. analogien zu 99 werden wach.
natürlich kann und darf man argumentieren, dass die f1 eben anders tickt und in dieser hinsicht gebe ich dem mit mir sonst so oft differierenden niki lauda recht - sie tut es auch. aber, dann vergessen wir bitte nicht: mclaren wurde ja bestraft (kein "normales" gericht verurteilt angeklagte in einem indizienprozess!), also müsste man vielmehr sagen: die f1 tickt anders, also wurde ferrari mal wieder genüge getan und ihnen der so wichtige konstrukteurs titel geschenkt.
einen guten aspekt mag sogar ich an dem ganzen schlamassel erkennen. jetzt wird ferrari zufrieden sein und nicht mehr ihren nummer 2 fahrer, der plötzlich um den titel kämpfen kann, mehr als nötig unterstützen. analogien zu 99 werden wach.
Dein seltsames Rechtsverständnis in allen Ehren aber Mclaren wurde schuldig gesprochen. Offensichtlich hat das, was McLaren zur Entlastung vorzubringen hatte, niemanden überzeugt.
Wenn du es besser kannst als die Teamverantwortlichen und ihre Anwälte, dann bitte...
weitermachen