chrastern hat geschrieben:
vielleicht hat Dennis den Alonso-emailverkehr nur deshalb vorgelegt, weil ihn sonst Alonso vorgelegt hätte. und das hätte optisch weitaus schlechter für ihn und das team ausgesehen. eine spontane vorlage von belastungsmaterial aus unüberlegtheit ist wohl auszuschließen.
somit hätte Moseley mit seinem klassischen straffreiheit - für - zeugen -programm Alonso und Dennis doublettenmäßig "geknödelt" und überlistet.
Ja oder die Internetpolizei hätte die Beweis-mails und sms auf den Tisch gelegt und dann hätts noch mehr Ärger gegeben.
Eins stört mich einfach wahnsinnig: Ron Dennis hat nichts zugegeben, alles heruntergespielt und als er in die Ecke getrieben wurde, sich selber angeschwärzt. So richtig gentlemen like mit viel british honesty.
Genauso wie jeder Kriminelle der nichts zugibt und erst kapituliert, wenn die Beweise zu erdrückend werden und dann noch seine Freunde verpfeift, um seine Haut zu retten. (Renault angeschwärtzt)
Wer behauptet denn jetzt noch, dass die Ingenieure und auch die Chefetage von McLaren Mercedes keine Ahnung hatten von der Spionage ? Niemand, denn wenn sogar die Fahrer sich über Ferrariinterna unterhalten ist es doch klar, dass fast JEDER bescheid wusste, was da lief.
Im weiteren behaupte ich jetzt mal, dass auch schon letzte Saison arg spioniert wurde, nur kann das heute niemand mehr beweisen. Ich komme gerne nochmal darauf zurück: Alle Ex-Michelinteams hatten Probleme, sich auf die Bridgestone umzustellen, nur die Silberen haben nach ein paar Wochen schon gute Zeiten und Erfahrungen gemacht. Zufall oder ausserordentliche Ingenieure und Techniker... der Ferrari Mann Stepney wurde schon im Sommer 06 aufs Abstellgleis gestellt!