Wieder hat sich bewiesen, dass reden silber und schweigen Gold wert ist. Das Motto der Anwaltsarmada für die Angeklagten!
Die Rechtsanwalt-Armee von McLM riet den ganzen Verantwortungsträgern von McLaren & Mercedes-Benz: reden ist silber, schweigen ist Gold.
Wie stehen sie denn jetzt da Herr Haug (Der Digge) und der bemitleidenswerte RD? Mir kommen die Tränen
!
Erst 50.000 $ (ca.38.000 €) für den nicht vorher gemachten crashtest des neuen Motoraggregat des MP4-22 und jetzt 100.000.000 $
Geldstrafe und die Streichung aller gesammelten Points in der K-WM. Ich gratuliere jetzt schon der Scuderia Ferrari zum Konstrukteurs WM-Titel und dem FIA-Weltrat zu seiner Entscheidung, die nebenbei die ganze F-1 wieder etwas glaubhafter gemacht hat. Es musste sein, die FIA musste hart durchgreifen, damit sich solche Dinge so nicht mehr wiederholen. McLM kann auch froh sein, nicht aus der F-1 geflogen zu sein und das man den Fahrern ihrer Punkte gelassen hat. Wie immer ein salomonisches Urteil.
Jetzt wird es wieder heissen: die böse "FIAT"! Nein, wer das behauptet, der hat von diesem Mega-Gate und Skandal wie von der ganzen F-1 nichts verstanden. McLM ist natürlich weiterhin unschuldig
.
Haug und Dennis (ich würde sogar die Piloten mit einbeziehen) haben alle gelogen und das haben wir jetzt vom höchsten Sportgericht bestätigt bekommen. Wenigstens eine Genugtuung! McLM-Fans weitermachen beim Komplottieren vs. Ferrari.
NB: So findet diese Schmierenkomödie endlich ein vorläufiges Ende, von der ein Christian Danner in seiner Position als Berichterstatter und F-1 Experte behauptet hat, Ferrari hätte dies alles inszeniert. Ist Herrn Danner nicht bewusst, dass die Zuschauer und Fans eine objektive, unparteiische Berichterstattung von einem solchen F-1 Experten erwaten dürfen, gar müssen! Ist Herrn Danner überhaupt nicht aufgefallen, dass Mercedes ganz plötzlich auf gleicher Augenhöhe mit Ferrari fuhr??? Miserabel, Herr Danner!