Kimika hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Wenn es um Ferrari geht, war's das Team, wenn's um McLaren-Mercedes geht, war's ein Mitarbeiter...
Soweit zur unterschiedlichen Auslegung.
Das muss sich jetzt nicht unbedingt knallhart auf Deine Aussagen beziehen. Es ist vor Allem der allgemeine 'Sprachgebrauch' in den Beiträgen.
Soweit zur unterschiedlichen Auslegung.
Das muss sich jetzt nicht unbedingt knallhart auf Deine Aussagen beziehen. Es ist vor Allem der allgemeine 'Sprachgebrauch' in den Beiträgen.
Das kommt ja nicht von ungefähr, denn anstatt, dass es dabei bleibt, dass beide Mitarbeiter in Ungnade fallen und meinetwegen noch der ersten Prozess zur Klärung, lässt Ferrari nicht locker. Und dann müsst ihr euch auch mal gefallen lassen, dass sie für ihre Zermürbungsarbeit kritisiert werden. Wenns tatsächlich nur der eine Mitarbeiter war, warum jetzt die Berufung?
Oder bist Du der Meinung, dass jemand, der sich ungerecht behandelt fühlt, einfach mal den Mund halten sollte.
Dass sie nicht so laut trommeln müssen (wenn denn tatsächlich alles nur aus ihrer Richtung kam), seh' ich auch so. Aber das gehört auch (leider) zur Politik Ferraris.
Im Übrigen weiß ich nicht, was Du mit
Und dann müsst ihr euch auch mal gefallen lassen, dass sie für ihre Zermürbungsarbeit kritisiert werden.
Ich arbeite nämlich nicht für Ferrari und bin, ich wiederhole es gern, kein Ferrari-Fan.
Nur habe ich etwas dagegen, wenn ständig zweierlei Maß angelegt wird beim Bewerten von Fakten, Aussagen und Meinungen!