@Mav: Das verdrehte Rechtsempfinden haben doch eher andere. Wenn zum Beispiel der Teamkollege in der Mauer geschickt wird um dem Nr.1-Fahrer im Team einen Sieg zu ermöglichen und der Nr.1 Fahrer dann auch nach dem Aufdecken dieser Sache sagt, der Sieg sei absolut verdient gewesen, dann ist das pervers.
@Exige: Natürlich hat Alonso sich damals in Ungarn auch einen Vorteil verschafft, wenn ich mich richtig erinnere, stand er nach dem Quali auf der Pole, weil Hamilton ihm diese nach der Aktion nicht mehr entreissen konnte. Allerdings wurde Alonso dann ja noch bestraf´t, völlig zurecht. Genauso wurde Alonso in Singapur 2008 durch Betrug zum Sieger und wie ich schon oben zu Mav schrieb, hat Alonso sich auch nach dem Bekanntwerden dieses Skandals nicht dafür geschämt, wie der Sieg zustande kam.
Aber bei dir bringt das alles eh nix. Während Mav zumindest noch halbwegs sachlich argumentiert, hast du vor lauter Alonsomanie schon jegliches Gespür für die Realität verloren und diesen alten Thread sowieso nur zur Lobhudelei Alonsos wiederbelebt.