MichaelZ hat geschrieben:
@Vagabund: Gibs auf, jetzt kommt gleich wieder stuephi daher, dass nicht mal bewiesen ist, dass sich die Erde um die Sonne dreht...
Alles was ich von dir hören will, ist wieso DU glaubst, dass ich nicht recht habe. Statt dessen zitierst du irgendwelche blöden Quellen.....
Du hast wohl tatsächlich absolut keine eigene Meinung und kopierst lieber das Geschwätz anderer Leute.
Ich habe dir gesagt, dass ich glaube, dass bei McLaren die Fahrer die Saison relativ frei gegeneinander gefahren sind (wie gegen jedes andersfarbige Auto auch). Was auch in vielen Situationen zu sehen war.
Während dessen habe ich bei Ferrari gesehen, dass die Fahrer sehr brav miteinander umgegangen sind, ähnlich wie bei Renault, wo man sich auch mal netterweise vorbeigewunken hat.
Dafür brauche ich keine Beweise, auch wenn du das anscheinend einfach nicht kapieren kannst, ganz einfach weil es MEINE Meinung ist.
Wenn du einen Beweis dafür brauchst das meine meinung meine Meinung ist, dann kannst du ja zu mir nach hause kommen, dann werde ich es dir nochmals wiedreholen.
Noch verständlicher kann ich es für dich auch nicht mehr machen, wenn es nicht angekommen ist, bitte den Doktor aufsuchen oder den Apotheker nach einer Vitamintablette fragen und nicht zuviel in den Monitor starren....