MichaelZ hat geschrieben:
Sch stuephi
Hä?!
MichaelZ hat geschrieben:
Kimi Räikkönen hat am wenigsten Fehler gemacht udn fuhr eine beeindruckende 2. Saisonhälfte. Und Ferrari hätte auch ohne Spionage den Titel gewonnen, okay das in Ungarn ist ein bisschen fragwürdig. Aber das wird durch die Spionage ausgeglichen. Ich finde, beide Titel sind nicht nur nicht unverdient, sondern absolut verdient. Ferrari hat es auf jeden Fall am meisten verdient dieses Jahr!
Der Fahrertitel ist eher auf Dummheit von McLaren zurückzuführen. Anstatt auf RD herumzuhacken sollten ihm die Ferrarifans ewig huldigen, dass mclaren soviel wert darauf legt ihre Fahrer gegeneinander fahren zu lassen....
Ferrari war nicht so blöd und hat seinen Nr. 1-Fahrer auch gewinnen lassen, deshalb wurden sie auch WM. Dass ein paar Clowns, welche den Nr.1-Status von einem Fahrer immer anprangern diesen Titel nun beklatschen sagt ja eigentlich schon alles über die Kreischermentalität mancher User.
Der Konstrukteuretitel ist einfach nur ein geschenkter Titel, da die McLaren einfach das bessere Auto waren und nicht ständig in ihre Bestandteile auseinandergefallen ist.
Und zu den Regelverstössen wurde schon genug gesagt. Da hat auch Ferrari, mit dem wiederholten Einsatz von unerlaubten aerodynamischen Bauteilen, gezeigt, dass ihnen sowas wie Fairnes am Ar... vorbeigeht.
Der grösste Brüller war ja gerade, dass nicht mal die Leute von Ferrari das Teil für legal hielten und deswegen die Konkurenz davon in Kenntnis setzten.