Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Statistik nach 3 Rennen:

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 02. April 2006

Startaufstellung (nicht Qualifyingergebnis!!!)

1. Button
2. Fisichella
3. Alonso
4. Montoya
5. Webber
6. M. Schumacher
7. Rosberg + Klien + Heidfeld
10. Trulli + Räikkönen
12. Massa
13. Villeneuve
14. Barrichello
15. Coulthard
16. R. Schumacher
17. Speed
18. Monteiro
19. Albers
20. Liuzzi
21. Sato
22. Ide

Zieleinlauf )*
1. Alonso
2. Button
3. Montoya
4. M Schumacher + R Schumacher
6. Fisichella + Räikkönen
8. Heidfeld
9. Barrichello
10. Villeneuve
11. Massa
12. Speed + Liuzzi + Coulthard
15. Sato
16. Webber
17. Trulli + Monteiro + Albers + Klien
21. Ide + Rosberg

)* errechnet anhand des offiziellen Endergebnisses. Konnte ein Fahrer das Rennen nicht beenden und schied als erster aus, wurde als Grundlage Platz 22 genommen. Ein weiterer Fahrer der ausschied wurde als 21 gerechnet. Beiepiel: Kimi in Malaysia Platz 22, Schumacher in Australien 17.

(Die Tabelle wurde nach der Versetzung von Speed aktualisiert)
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 02. April 2006, insgesamt 1-mal geändert.

also resumée nach 3 rennen: renault wird weltmeister, weil keiner mithalten kann, nur mclaren ist noch nicht ganz so weit abgeschlagen. so wird's auch ausgehen. dahinter ist allerdings spannung im kampf um die plätze angesagt.

urbsi hat geschrieben:
also resumée nach 3 rennen: renault wird weltmeister, weil keiner mithalten kann, nur mclaren ist noch nicht ganz so weit abgeschlagen. so wird's auch ausgehen. dahinter ist allerdings spannung im kampf um die plätze angesagt.

ich denke das es wircklich noch zu früh ist genaueres zu sagen !!!! Aber es kristalisiert sich schon wieder der all bekannte 2005 Zweierkampf Mc Laren vs. Renault da muss ich dir Recht geben !!! Aber noch ist alles möglich und ich als Kimi und Mc laren hoffe natürlich das sich das Blatt wendet und Kimi Weltmeister wird !!! verdient hätte er es ja endlich mal!!!

:D) :lol: :wink:

Liebe Grüße

Sassi

Beitrag Montag, 03. April 2006

Eine seriöse Statistik sollte nicht unbedingt auf 3 Rennen aufgebaut sein.
Einen echten Trend wird man wohl erst nach ca 1/3 der Saison herauslesen können.
Ich würde Ausfälle irgendwie anders in die Statistik reinnehmen.
So sieht ein Fahrer, der ein Rennen gewinnt und im nächsten einen techn. Defekt hat, ziemlich schlecht aus.

Soll jetzt aber keine grundsätzliche Kritik an deinem Versuch sein, sondern eher ein Hinweis :D)

Beitrag Montag, 03. April 2006

starsucker hat geschrieben:
Eine seriöse Statistik sollte nicht unbedingt auf 3 Rennen aufgebaut sein.
Eine Statistik welche Statistik nach 3 Rennen heisst, und auf 3 Rennen aufgebaut ist, ist wohl ziemlich sicher die seriöseste Form von Statistik über 3 Rennen! :lol:
PS: Das Rennergebnis (auch eine Statistik) wird überigens nur über ein einziges Rennen ausgewertet. Ich hoffe du willst deshalb nicht die Rennergebnisse als unseriös abtun :wink:

Zurück zu Allgemein