Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Startunfall - Silverstone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wer hat Schuld am Startunfall?

Umfrage endete am Freitag, 23. Juni 2006

Scott Speed
22
76%
Ralf Schumacher
5
17%
Mark Webber
2
7%

Abstimmungen insgesamt : 29

Beitrag Freitag, 16. Juni 2006

Wer den Start zum Silverstone-GP gesehen hat, der kann mir ja sagen, wer für die Webber - R.Schumacher - Kollision verantwortlich war. Ich sage Scott Speed!! :wink:

.........................................................................

Deutschland wird Weltmeister!

Scott Speed wr schuld.

Über dieses Thema hätte man im Tread über das Silverstone Rennen diskutieren können. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Scott Speed wr schuld.

Über dieses Thema hätte man im Tread über das Silverstone Rennen diskutieren können. :wink:

Gerhard Berger, bezeichnete dies bei Premiere als gewöhnliches Renngechehen! :o

...............................................

wird jetzt scott speed auch die lizenz entzogen, weil er eine kollision ausgelöst hat?

automatix hat geschrieben:
wird jetzt scott speed auch die lizenz entzogen, weil er eine kollision ausgelöst hat?

Bestimmt nicht. Dann müsste es der Unfall beim Imola-GP von Ide und Albers sein, wenn ihm die lizenz entzogen wird. Das stünde dann ja auch bei motorsport-magazin.com. :D)

.....................................

Naja es sah eher nach einem Startunfall aus. Könnt ihr euch an den Startunfall vom Nürburgring 06 erinnern? Da hat Ralf auch Liuzzi angeschubst und löste somit einen Crash aus. :roll:

Also ich kann das nicht mehr höhren. Früher fuhren sich die Fahrer grösstenteils absichtlich ins Auto und keine Krähe hat danach gekräht. Heute wird jede Kleinigkeit untersucht und meistens auch bestraft. Und wenn die FIA meint schon bestrafen zu müssen dann sollte es so wie im Fussball sein. Nach zwei Verwarnungen gibts ein Rennen Pause.

Sollen sich die Piloten das doch untereinander ausmachen. War ja früher auch kein Problem so hat halt mal ein Piquet einen Slazar verdroschen und Senna hat sich da schon mal an M. Schumacher vergangen. Also wo ist denn nur die gute alte Zeit... :cry:
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Niki_Lauda hat geschrieben:
Also ich kann das nicht mehr höhren. Früher fuhren sich die Fahrer grösstenteils absichtlich ins Auto und keine Krähe hat danach gekräht. Heute wird jede Kleinigkeit untersucht und meistens auch bestraft. Und wenn die FIA meint schon bestrafen zu müssen dann sollte es so wie im Fussball sein. Nach zwei Verwarnungen gibts ein Rennen Pause.

Sollen sich die Piloten das doch untereinander ausmachen. War ja früher auch kein Problem so hat halt mal ein Piquet einen Slazar verdroschen und Senna hat sich da schon mal an M. Schumacher vergangen. Also wo ist denn nur die gute alte Zeit... :cry:

Yep!
Rubens Barrichello:"Michael hat vielleicht etwas mehr Talent, aber wenn man uns beide mit einem Löwen in einen Käfig sperren würde, dann verspreche ich, dass ich ziemlich lebendig herauskommen würde!"

Beitrag Sonntag, 18. Juni 2006

Die Schuld liegt ganz klar bei Scott
Speed !!!

Zurück zu Allgemein