Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Startet Arrows in Frankreich??

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 09. Juli 2002
MCM MCM

Hi,
nachdem die Finanzierung der Motoren auch schon in Silverstone für Arrows ein Problem war, scheint es mehr als fraglich, ob Arrows in Frankreich starten wird. Wir wollen jetzt mal nicht die liquidität von Arrows in Frage stellen *g* aber ich glaube, nächstes mal ist es endgültig aus.

Es seidenn, Onkel Tom greift noch mal gaaaanz tief in die eigene Tasche.Doch dies scheint mir sehr ungewiss, da ach ein privates Vermögen irgendwann aufgebraucht ist.
[br]----------------[br]cu MCM
cu MCM
Webmaster of f1-zone.de

Das Team hat eh keine großen Zukunftsperspektiven. Es seid denn Arrows wird Ford-Werksteam und schießt den einen Jaguar-Einsatz in den Wind. Wäre momentan vielleicht sogar sinnvoll.[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Hallo MCM!! Herzlich Willkommen bei uns! :))

Naja, ich vermute mal, das geht in Magny Course nochmal genau so und dann - wenn nix passiert - werden die sich genau wie Prost verabschieden. Bitter - aber leider denke ich nicht, dass die noch groß zu retten sind. Ich hoffe, ich irre mich ... :([br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Ich hoffe, dass Walkinshaw eine Lösung finden wird.

Ich habe "Major Tom" noch nie besonders gemocht, trotzdem wäre es schade, wenn er sich SO, mitten in der Saison, aus der F1 verabschieden würde.

Und HHF würde mir am meisten Leid tun, dass hat er wirklich nicht verdient :([br]----------------[br]You are never given a wish without also being given the power to make it true.
You may have to work for it, however. (Richard Bach, "Illusions" )

Beitrag Mittwoch, 10. Juli 2002

Hi!

Ich bin guter Dinge, dass Walkinshaw es in die richtige Bahn finden wird. Vorallem weil Arrows eines dieser Traditionsteams aus der guten Zeit des Sports ist. Sie hätten fast Ihren 2. GP mit Riccardo Patrese in Südafrika 1978 gewonnen bis es einen Motorschaden gab.

MFG
Thomas

MCM MCM

Man muss ja auch bedenken, dass Frentzen schon 35 ist, und ob der nochmal einen Platz bei einem anderen Team bekommt, ist fraglich.

Selbst wenn er neu unterkommt, wird das Gehalt auch eher in der Gegend von dem sein, was er bei Arrows bekommt. Solch hohe wie bai Jordan sind da nicht mehr drin. [br]----------------[br]cu MCM
Webmaster of f1-zone.de
cu MCM
Webmaster of f1-zone.de

Ich glaube nicht, das HHF überdimensionale Gehaltsforderungen stellen würde, wenn er in einem super Team (Toyota vielleicht)einen Platz bekäme. Sicher will er auch Geld verdienen, aber HHF schätze ich so ein, das er auf einen grossen Teil seines Gehalts zugunsten eines Autos verzichten würde.

MCM MCM

Na klar, aber auch ein Privatjet will finanziert werden (Unterbringung, Wartung, Kerosin, etc.) und mit ner halben Mio. Euro ist er zur Zeit ganz weit hinten im Vergleich zu den anderen Fahrern.[br]----------------[br]cu MCM
Webmaster of f1-zone.de
cu MCM
Webmaster of f1-zone.de

Nun, ich glaube, wenn HHF nicht mehr fährt, wird er wohl auch den Jet nicht mehr brauchen. Und für seine "Rente" hat er sicherlich bereits ausgesorgt. Ich glaube, da muss sich sogar ein Burti, wenn er ein bisschen helle im Hirn ist keine Sorgen mehr machen![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Ehrlich gesagt konnte ich Tom Walkinshaw noch nie richtig leiden... Für mich ist er der schlechteste aller Teamchefs... Seit 1996 versucht er mit Arrows auf einen grünen Zweig zu kommen, doch außer teilweise guten Ansätzen (2. Saisonhälfte 97, dieses Jahr) rollt das Team immer so hin... Gute Fahrer werden einfach so entlassen, wenn Walkinshaw keine Lust mehr hat... Sowas macht sich auch in den Augen von Sponsoren schlecht...

Was den Griff in Toms Privatvermögen betrifft, so könnte er mit diesem locker mehr als eine ganze Saison finanzieren, oder vielleicht auch mal sein eigenes Football (?) Team verkaufen... Naja[br]----------------[br]Gruß von Steffi ;)...

Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 20. Juli 2002

...was sollte denn heute dieses Theater?[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Beitrag Samstag, 20. Juli 2002

ja, das theater war wirklich bull***t!

aber womöglich wird frentzen morgen fisico ersetzen..

*smilie*(hofft auf frentzen in gelb);)

Zurück zu Allgemein