Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Start-Nr.-Vergabe Ferrari 09

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 22. Februar 2009
AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
:wink: und ausserdem liegt es nicht in Bernie's hand wer wo faehrt.

Da würde ich meine Hand aber sicher nicht für ins Feuer legen :D)

Habe mal etwas davon gehört das ein Deutscher in der Gegend des Zürichsee wohnt, einer in der Gegend von Zug, einer im Kanton Solothurn und dann soll angeblich noch einer im St. Gallischem Rheintal wohnen.

ich würde ekelstein auch nicht unterschätzen. ist zwar schon etwas her aber 1996 wollte er unbedingt villeneuve im williams haben - und berger hatte das nachsehen, worüber ich mich heute noch ärgere. :(
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Bob_Sugar hat geschrieben:
thealonsof1:

Vettels fahrerische Qualitäten dürften uns jetzt wohl bekannt sein, doch hat er nichts aussergewöhnlicheres zu verbuchen als Alonso, Hamilton oder Raikkonen. Eher im Gegenteil...

Wieso eher im Gegenteil?

Damit wollte ich sagen das die besagten Herren bisher mehr geleistet haben als Vettel.
Falls es so rübergekommen ist das ich Vettel irgentwie sein Talent abspreche tut es mir leid!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1:

Damit wollte ich sagen das die besagten Herren bisher mehr geleistet haben als Vettel.
Falls es so rübergekommen ist das ich Vettel irgentwie sein Talent abspreche tut es mir leid!

Okay, das sehe ich natürlich auch so. Wobei ich glaube, dass Vettel jetzt schon die Spitze angreifen könnte, was das Fahrerische betrifft...

Vorherige

Zurück zu Allgemein