@Kimika
Kimika hat geschrieben:
Erstens wars du gar nicht gemeint
Und? Trotzdem darf ich ja auf einen deiner Beiträge antworten.
und zweitens solltest du Alonso besser zu hören, was er so in seinen Interviews zu erzählen hat!
Och, ich höre Alonso wirklich gut zu, lese so ziemlich jedes Interview (im Grunde genommen auch Interviews von anderen Fahrern, insbesondere von denen, die vorne mitfahren) und verfolge auch schon lange seine Karriere, das kannst du mir ruhig glauben.
Im Laufe der Jahre weiß ich, wie ich mir eine sachliche Meinung bilden kann.
Wer nach dem GP von Monaco, auf die Frage antwortet, wer das stärkste Team in den nächsten Rennen wäre, antwortete er, vier Siege für Renault und nur zwei für McLaren, dass würde alles sagen und die WM wäre schon fast entschieden. Und das sagte er nach sechst Rennen!
Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung.
Kannst du dich noch erinnern, welcher er im GP von Monaco wurde? Richtig, vierter. Und in den Interviews, auch früher, hat er immer gesagt, dass die WM erst in den letzten Rennen entschieden sein wird, wobei der Juli ziemlich ausschlaggebend sein dürfte.
Die Aussage, dass die WM schon fast zu diesem Zeitpunkt entschieden gewesen wäre, insbesondere nach dem Sieg von Räikkönen, ist - soweit ich weiß - schlicht und einfach falsch. Da ich mich aber auch irren könnte, bitte ich dich um das Originalzitat, selbstverständlich mit dem dazu passenden Link.
Im Gegensatz zum Räikkönen, der schon damals an die WM gedacht hatte und immer und immer wieder von der WM sprach. Deine Aussage trifft also eigentlich auf ihn zu.
Und arrogant ist Kimi nun eigentlich nicht. Ich seh das anders, für mich sind die abgehoben und arrogant, die es nötig haben sich vor der Kamera zu profilieren.
Was verstehst du denn unter "Profilieren"? Wenn man es so sieht wie du, könnte man auch sagen, dass sich genau auch diejenigen profilieren, auf ihre eigene Art und Weise, welche meinen, immer bei Interviews mürrisch und schweigsam in die Kamera zu schauen.
Ist ja nicht sein Problem, wenn du nicht damit klar kommst, dass er sein Privatleben nicht öffentlich macht!
Ich habe nie von einem Fahrer verlangt, dass er sein Leben öffentlich macht. Das macht er, in diesem Falle Räikkönen, schon selber, indem er als eine Person, die eindeutig in der Öffentlichkeit steht und für ein Unternehmen wie Mecedes-Benz arbeitet, nicht aufpasst, wann es gut ist, was die Medien von seinem Privatleben mitkriegen und wann nicht.
Wenn er gewonnen hat kann auch über seine Lippen ein Lächeln huschen und der aufmerksame Zuschauer freut sich, dass er mal lächelt.
Schade nur, dass er das auch nicht mal bei ganz normalen Interviews tun kann, wie z.B. Alonso oder M. Schumacher. Denn genau dann machen die Fahrer einen sympathischen Eindruck, meiner Meinung nach.
Du denkst anders, ist aber auch ok so. Jeder hat seine Meinung.
Edit: Tu mir bitte den Gefallen und lies dir bei Gelegenheit
folgenden Artikel [Klick] mal durch.
@Topic
Auch schon in dieser Saison ist der Eindruck entstanden, dass Montoya Räikkönen vorbeilassen musste, wenn er vor ihm lag. Jedoch ist es auch in diesen Fällen so gewesen wie bei Renault in Istanbul.