marcwerner hat geschrieben:
Ich halts nicht aus und habe fast den Fernseher aus dem Fenster geschmissen, als ich sehen musste wie Ferrari mal wieder M. Schuamcher den Vortritt zum Reifenwechsel gab (aus einer aussichtslosen position!) und Barrichello eine weitere Runde mit Regenreifen auf trockener Strecke fahren musste und somit 10 - 15 sekunden verlor! Er war deutlich vorne und wenn er mit Montoya und Raikönen in der gleichen Runde reingefahren wäre, so hätte er die Führung behalten und das Rennen locker nach hause gefahren, aber M. Schumacher geht sogar im letzten Rennen vor!
Ein Amutszeugnis, für die Formel 1!
Ein Amutszeugnis, für die Formel 1!
Ich stimme dir nicht zu. Die Verhältnisse waren nicht absehbar. Und betankt wird nunmal vor dem Quali Somit konnte man auch net einschätzen, ob Rubens nun lange oder kurz mit den reifen fahren wird. Ich denke, dass in der Ferrari Crew gepokert wurde, und alles auf Gesamtsieg hinauslaufen sollte. Vermutlich sollte Barrichello vorne wegfahren und schumacher später aufschließen. Vor dem Rennen hieß es schon immer, dass er regnen soll. Hätte es geregnet, dann wäre die Stratergie vermutlich aufgegangen. Barrichello-Schumacher-der rest
Aber da in der Formel 1 nix 100%-ig läuft, kann solch eine Taktik auch daneben gehen. Wie wir gesehen haben. Ich bezweifel daher massiv diese ungerechtfertigten Unterstellungen, aus den eben aufgeführten Gründen.
Wenn man mal einen Augenblick nachdenkt, kommt man auch darauf, dass es so gewesen sein wird