Kimika hat geschrieben:
Wieder so ein Versuch, den Ferrari-Mist mit McLaren-Mist zu entschuldigen. Irgendwie wiederholt swich alles in einem Forum.
Ich werde mit Sicherheit nicht meinen Mund halten, weil iuch damals ferrari kritisiert habe. Nein, schlimmer noch, ich kritisiere jetzt auch noch McLaren Mercedes. Ja wie passt das denn nun zusammen? Rotkappenlogik für die Katz?
Wie Ferrari es damals in Österreich gemacht hat, das fand ich auch ganz übel. Damals war es einfach noch vielzu früh in der Saison und man hatte die WM sowieso angeführt. Deshalb ist Kritik da auch gerechtfertigt.
Prinzipiell ist Stallorder aber auch heute noch allgegenwärtig und wenn es um die WM geht vollkommen richtig. So wie es zum Beispiel letztes Jahr bei Ferrari in Brasilien ablief. Dort hätte Massa doch locker gewonnen.
Selbst Ron Dennis sagte damals nach dem Rennen, Ferrari habe alles richtig gemacht und er hätte genauso gehandelt. Stallorder hin oder her, wenn es um die WM geht, greifen alle Teams zu diesem Mittel.
@Automatix: Natürlich wäre Hamilton aufgrund seines besseren Speeds sowieso an Kovi vorbeigekommen. Hätte Kovalainen aber richtig gegengehalten, wäre eine Kollision möglich gewesen. Ich fands in Ordnung, wie es gelaufen ist.