Wie ich gestern irgendwo gelesen habe, wird wohl spekuliert, dass Emirates sich ganz aus der Formel 1 verabschieden könnte - d.h. mit McLaren will man nicht verlängern und die Gespräche mit Honda sollen wohl auch nichts ergeben haben...
also in der offiziellen FIA-Entry List ist Honda ohne Hauptsponsor eingetragen als "Honda Racing F1 Team". Es ist nocht nicht mal ein "tba" davor wie bei Super Aguri
Nach dem Verlust von Hauptsponsor 'Lucky Strike' wegen des internationalen Tabakwerbeverbots macht man sich in der Marketingabteilung von Honda in Brackley Gedanken darüber, wie die Formel-1-Autos des Teams 2007 aussehen sollen.
Dabei wird momentan offenbar ein recht radikaler Ansatz favorisiert: Um die Umweltverbundenheit von Honda zu signalisieren, könnten Jenson Button und Rubens Barrichello künftig in Grün antreten - eine Farbe, die in der Formel 1 seit dem Jaguar-Ausstieg nicht mehr präsent war.
Hintergrund: Hondas Formel-1-Budget kommt überwiegend aus dem Forschungs- und Entwicklungsetat in Japan, nicht aus dem Marketing - weshalb man die technologischen Innovationen eher in den Mittelpunkt rücken möchte als reine PR-Überlegungen.
nicht alles glauben was man liest... ein Parr Spaßvögel meinten McLaren würde sein Auto einen chromigen Anstrich verpassen
Ja sicher - im Gegensatz zur vergangenen Saison wird McLaren eine chromfarbene Farbgebung verwenden...
@ RenaultF1
irgendwie kann ich mir einen grünlichen Honda F1 nicht so recht vorstellen. Die Hausfarbe und Zeichen der Marke ist doch ein hellrotes stilisiertes H auf weissem Untergrund. Auch bezüglich neuer Sponsoren wär man da ja sehr eingeschränkt. Von daher ... ich glaube, das ist ein Gerücht. Aber lassen wir uns überraschen. Honda als Greenpeace-Wunderwaffe in der Formel 1 wäre ja mal was Neues
Imagine there's no countries It isn't hard to do Nothing to kill or die for And no religion too
Exakt diesen Text habe ich doch vorhin im RTL-Teletext gelesen.
Und das, wo Quotes doch so eine feine Funktion sind....
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )
Warum war jetzt nicht in Sepang das Marlboro Logo drauf??
Vielleicht wegen den europäischen TV-Sendern?
Jedenfalls eine interessante philosophische Frage, deren Erörterung ich mich gerene annehmen würde, müsste ich mich nicht der Abfertigung der vielen Geldtransporter widmen.
I´m the bad dream that f********* just had today...