Bis am Donnerstag ist noch etwas Zeit und um die Ideen weiter blühen zu lassen schlage ich andere Themen vor:
Ferrari = Opfer McLaren-Mercedes = Nutzniesser
Ferrari hat sich in die Nesseln gesetzt, ein eigener Mitarbeiter (der bis vor einem Jahr ein leitende Position ausübt) der "grande famiglia" hat sie auf's übelste Verraten und jetzt geht es darum, den Schaden so klein wie möglich zu halten ohne selbst das Gesicht vor der Welt zu verlieren.
McLaren-Mercedes wurde im Frühjahr aktiv und hat die FIA auf die anderen Team angesetzt um die Unterböden zu kontrollieren. Mehrere Teams mussten darauf hin Änderungen vornehmen und es wurde niemand bestraft aber die Prüfungsregeln zum Unterboden verschärft.
0000000000000--000000000000000000--0000000000000000--0000000000
Mercedes hat vom
Spion Stepney gewusst. Nicht nur Coughlan als Designer hat detaillierte Information über Ferrari erhalten:
Bis auf Ron Dennis, meinen speziellen "Mister Hochnäsig" Freund, haben bei McLM noch andere Mitarbeiter auf Management Ebene davon gewusst.
Ja = Strafe mit so 50 Pkte Minus
Nein = Strafe mit Zahlung an FIA, so 50 Mio £
Verschwörung von Ferrari gegen McL-Mercedes:
Im italienischen Team wurde etwas bemerkt und Stepney verdächtigt nicht treu (integer) zu sein und Informationen an andere Teams oder "Freunde" weiterzugeben... gegen Geld oder sonstige Werte, wie Häuser, Firmen oder irgendetwas Wertvolles.
Als gute Schlitzohren haben Ferrari Stepney behalten, ihn auf das Abstellgleis gestellt und ihm Informationen zugespielt die Wichtig, aber doch nicht so Top Geheim um WM entscheidend sein zu können..... die
Folgen sind bekannt und Ferrari hält sich noch zurück bis ein Urteil der FIA und der zivilen Gerichte folgt.
Wenn jetzt X-Forumsmitglied einer anderen Meinung ist - schlage ich vor, dass er versucht zu kommentieren, ohne zu zu zerreissen. Lieber doch selber einen Text zu einem Thema entwickeln und seinen Standpunkt zu vertreten ohne zum Beispiel nach Methode:
Zieh eine Satzteil oder ganze Sätze in ein neues Posting und zerpflücke jeden Buchstaben!
Mann, das ist zwischendurch O.K und normal aber doch nicht nur auf einfachster Ebene ohne jegliche konstruktiven Bemerkungen. Konstruktiv im Sinne von Kritik ist in jeglicher korrekten Form erwünscht aber es muss auch selbst etwas dazu beigetragen werden, eine Diskussion zu führen und nicht Kindergarten zu spielen mit Ping-Pong Antworten.
Meinungen können und dürfen sich ändern - je nach Informationslage und Auslegung der Fakten muss ein Mensch fähig sein, die Situation neu zu beurteilen und seine Ansichtssache über ein und das selbe Thema, Fakt oder eine Idee zu ändern...
Ironie ist doch auch gut zum Antworten aber Ironie = Sarkasmus = Versteckter Angriff = Nivealos?? Jeder lacht gerne zwischendurch und schmunzelt beim lesen, insbesondere bei Spionage!
Will jemand eine Spionage IronieThread eröffnen. oh schon gemacht... aber im Fun Teil dieses wunderbaren Forums..
thx Jutta
Bitte um ein letztes Sekündchen Aufmerksamkeit: Sich streiten und gegeneinander Argumentieren bedeutet nicht, dass wir in einer TV Sendung wie Richter spielen, Kinder richtig erziehen oder ich hör dir zu wie du dein Leben neu ordnest weil du keine Perspektiven mehr hast in deiner Beziehung.
Keiner hat einem Forumsteilnehmer zu sagen was er zu denken hat. Ich mag wirklich nicht gesagt zu bekommen, du hast keine Ahnung, bist nicht ganz "Helle in der Platte" und solltest du Glauben was du denkst kann ich dir auch nicht helfen. Nein - besser einfach ein Neues Thema aufgreifen oder nicht darauf eingehen.
Ich bin nicht so für ignorieren, denke dass dies die Gräben zwischen den usern weiter aufbricht - ich darf doch anders denken als du und du - solange ich einigermassen verständlich ausdrücken kann, was ich sagen will. Nur irgendwelche Andeutungen und und Standardphrasen können es doch nicht sein, wenn ich jemanden total daneben finde kann das ja auch höflich mitgeteilt werden... auch im der Hitze des Gefechts, denn oft ist es ja nur ein aufbrausen von gegenseitigen Beschuldigungnen die solche Threads schliessen.
Keine Ausrede die für mich gilt. Haben denn schon einmal stuephi oder Vagabund, um zwei heftige Diskutierer beim Namen zu nennen, irgend einen Teilnehmer dieses Forums ohne vorhergängige Geplänkel angegriffen. Nein, denn keiner der Beiden schiesst mit Giftpfeilen auf unschuldige Opfer. Jeder der sich von den beiden "belästigt (sorry kein besseres Wort gefunden) fühlt hat schon mit ihnen zu tun gehabt...
Viel Spass noch und ich hoffe, st + vb nehmen es mir nicht übel