großprojekt spielberg in österreich aufgrund ablehnung des bundesumweltsenats gestorben ...
als österreicher muss ich zum wiederholtem male feststellen dass die österreicher wirklich für vieles zu blöd sind.
die inetressen der motorsportfans werden einfach beseite gestellt, ein wahnsinnsgeschäft für die gesamt region abgewürgt weil es eine menschengruppe gibt die motorsport als unnütz und umweltgefährdend ansieht.
sowas ist tatsächlich demokratisch?
hat sich schon mal jemand gedanken gemacht dass motorsport die höchste präzision was autos betrifft darstellt und die umweltverschmutzung kaum messbar sein dürfte?
kommen die aufwiegler alle zu fuss zu ihren treffen oder benutzen sie womöglich ein auto?
ich finde das ganze als äusserst kindisch, sinnlos und blöd.
die österreicher lassen uns auch nachts in tirol mit 110 auf total leeren autobahnen fahren und wundern sich warum in deutschland trotzdem die unfallstatistik wesentlich besser ausfällt ...
vielleicht weil es weniger gibt die einschlafen?
sie lassen uns maut bezahlen, dann noch maut für die brennerautobahn und in den ferien sechs stunden im stau stehen weil sie grad zufällig 18 baustellen in der hauptreisezeit eingerichtet haben ...
ich wundere mich eigentlich nicht wirklich, da ich mit diesem arschkriechertum, parteiengehabe, macht, proproz und präpotenz schon lange leben muss...