Hallo zusammen,
hab hier mal ne Theorie über die letzten Ereignisse bei Ferrari. Mir kam das ja schon etwas seltsam vor das MS diesen relativ schweren Trainingscrash vor ein paar Wochen hatte, aber so was kommt ja bekanntlich in den besten Familien vor . Zu zweifeln begann ich aber nach dem letzten Rennen, bei dem MS ja bekanntlich auch zwei Dreher hatte (Quali und Rennen). Nachdem MS ja schon WM ist und Ferrari auch, denk ich mal nicht das er im Quali und später im Rennen so hart gepuscht hat (siehe letzte Rennrunde Shanghai Rundenrekord). Da fragt sich der aufmerksamme Beobachter ja nun warum Hr. S. nun so oft kreisel dreht! Kann es sein das bei Ferrari schon Komponenten für nächstes Jahr getestet werden evtl. eine art Traktionscontrolle oder neue Getriebevarianten? Die zwei Testunfälle von Luca Badoer in den letzten zwei Tagen haben mich in meiner nur noch bestärkt. Würde mich interessieren was ihr davon denkt, ist Ferrari schon mit F2005 Teilen unterwegs, und verschaft sich somit wieder einmal einen riesen Vorsprung zur Konkurenz?