GloriaD hat geschrieben:
Alonso & Vettel haben ihr Auto schon wegen Spritmangel dieses Jahr abgestellt. Was ist da passiert?
eine 23 Plätze strafe für den fahrer der nichts dafür kann?
Andere Teams lachen sich einen Ast , die gar nicht erst zum Q3 rausgefahren sind weil es eh ein Sch**ß mit den Reifen ist
Hamilton hat das gemacht wofür die Leute sehr, sehr viel bezahlen, und jetzt wird er so hart für den Fehler seines Teams bstraft.
McLaren gehört bestraft. Keine K- Punkte z.B
aber den Fahrer nach hinten zu schicken, der nichts dafür kann ist totaler schwachsinn und stinkt zum Himmel
sicher. genau das habe ich ja auch schon angesprochen.
eine unterstellte absicht vom team (und das habe ich deinen worten entnommen) will mir jedoch nicht einleuchten.
grundsätzlich bin ich ja der meinung, die regeln sind da, also hat man sich auch daran zu halten. obschon des umstandes, dass die strafe zu hart ist, kommen hier allerdings noch nicht beendete auslaufrunden in rennen hinzu, welche nie beanstandet wurden und mittlerweile fast unzählige piloten, die keine runde im q3 fuhren, um sicheinen vorteil für das rennen zu verschaffen.
was mir dazu nur einfällt, ist:
tolles geburtstagsgeschenk für fw,somit tolle show für bernie und tolle stories, abseits der reifendiskussionen, für die presse.
irsinnig witzig wäre es doch, wenn nach dem rennen wieder einige fahrer ihre autos 300m nach der ziellinie abstellen würden.
wenn man übrigens nicht weiss, ob das abstellen des autos nach dem rennen legal ist, oder nicht, dann sollte man auch nicht so laut vom beschei$$en plärren.
auch kam schumachers spa disqul. primär zustande, weil mosley sowohl ecclestone, als auch der fia in den hintern kriechen musste und das kam zustande weil... ach das gehört jetzt nicht hierher.