So ein Quali übersteht man nur mit viel Humor, für mich war das einzige highlight das Lotus Team. Bravo Grosjean, so schlecht bist du ja gar nicht, jetzt noch die Rennen zu Ende fahren und du fliegst ende Saison nicht raus.
Ausser bei Mercedes und Lotus hängt bei den restlichen Teams einer im irgendwo ab und bei Massa frage mich ob er es absichtlich macht
... übler geht es nun wirklich nicht.
Was solls, die Lotterie der Saison 2012 kann weitergehen und falls Maldonado gewinnt, höre ich mit dem F1 Tippspiel auf, so geht das nu mal gar nicht. Vor einem Jahr habe ich mir etwas Zeit genommen und die Zeiten aus den Trainings angeschaut und mit den Vorjahresresultaten abgestimmt - fertig war der Tipp. Dieses Jahr ist es einfach etwas Glückspiel mit einem Reifenpoker der sich mit ein paar Grad Temperaturdifferenz auf der Piste vermischt. Was soll das ?
Vor ein paar Wochen hat sich ein Fahrer kritisch zu den Reifen geäussert und er wurde als Miesepeter hingestellt, der sich nicht auf Neues einstellen kann und heute wurde er bei RTL im Vorprogramm zur Quali nicht einmal mehr interviewt... als es um Reifen ging.
Diese Reifen verdienen nicht einmal erwähnt zu werden, aber Herr Schumacher hat wieder meinen Respekt erhalten, auch ohne Siege und Podestplätze. So einfach geht das, richtige Racer sind einfach geile Typen und nicht Public Relation wischiwaschi Marionetten