Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Spanien GP - Barcelona 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 09. Mai 2012

Ich bin schon gespannt, ob diese Schiene, die die Abgase zum Diffusor leitet, auch in Barcelona auf dem F2012 angebracht ist und wenn, was es in Zehntel bringt und was die anderen Teams dazu sagen bzw. machen!
Sebastian Vettel, der jüngste Hattrick-Weltmeister der F1 ... Champion 2010, 2011 und 2012 ... wird Alonso bald in Rente schicken !!!

Beitrag Donnerstag, 10. Mai 2012

Nur zur Erinerung:
Bitte keine Seiten deutscher Motorsport- Komkurrenzseiten direkt verlinken
falls ihr weiter darüber diskutieren wollt, kurze Zitate sind OK, ein verweis auf die Seite ebenfalls, den link gegebenenfalls per PN versenden
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 11. Mai 2012

Wäre auch auch zu einfach gewesen, wenn das Anblasen von was auch immer durch den Auspuff einfach grundsätzlich verboten wäre, z.B. dadurch, dass der Auspuff hinten am Auto enden muss. Lieber wieder ein Runde Regelchaos a la FIA. Id1oten!
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 11. Mai 2012

Mr_Mutt hat geschrieben:
...Id1oten!

Wenn wir uns darauf einigen könnten, noch ein 'Voll-' vor das 'Id1oten' zu setzen, wären wir 100% einer Meinung :shock:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

albj hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
...Id1oten!

Wenn wir uns darauf einigen könnten, noch ein 'Voll-' vor das 'Id1oten' zu setzen, wären wir 100% einer Meinung :shock:

Darauf können wir uns sehr gerne einigen :-)

Das hat ein User auf einer anderen Seite gepostet:

Mein Gott,

habe ich wieder einmal einen riesen großen Brass auf die Danner, Räikkönen, Rosberg , Lotus, Red Bull Racing, Pirelli und die gesamte Formel 1.

Ich gehe morgen an die Decke, wenn Michael Schumacher nicht in die erste Startreihe fährt! Es kann nur das Ziel sein, um die Pole Position zu fahren.

Ich möchte Hembery, Räikkönen, Grosjean, Boullier, Ecclestone, Danner, Hamilton, Button, Dauergrins-Vettel und Strahlemann Hülkenberg sowie Hill, Coulthard, Irvine, usw.

Michael Schumacher muss jetzt gewinnen. Michael Schumacher will jetzt gewinnen. Michael Schumacher wird jetzt gewinnen.

Bitte Fans, betet für Schumachers Erfolg. Keiner hat es so verdient wie er. Kein Räikkönen, sondern Michael Schumacher!!!

Ich muss ihn jetzt siegen sehen!!! Schumi, bitte helf uns Fans und erlöse uns von den Qualen, den der Herr ist mit dir.

Bitte, mache das Leben wieder lebenswert!!!!!!!

Michael Schumacher hat es einfach verdient!!! Das ist der Punkt!!

Mal schauen wie die Schumacher Fans die Nacht überstehen!!! Als solcher Fan macht man sich unendlich viele Gedanken, woran es lag, dass er im Freien Training nicht da war, wo die Musik spielte!!!

Bitte Michael, verzaubere uns morgen!!!! Riskiere alles!!! Sei ein Weltklassepilot!!!

Aber ich bete an Gott, dass morgen der Wendepunkt kommt, an dem wir den wahren Michael Schumacher sehen!!! Einen Michael Schumacher der absoluten Weltklasse!!!!

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt!!! Ich persönlich werde die Hoffnung niemals aufgeben und von Wochenende zu Wochenende Michael Schumacher zujubeln!!!

Er braucht nun die ganze Unterstützung der Fan-Base!!!!

Das musste ich einfach posten! :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

AWE AWE

Bob_Sugar hat geschrieben:

Mein Gott,

habe ich wieder einmal einen riesen großen Brass auf die Danner, Räikkönen, Rosberg , Lotus, Red Bull Racing, Pirelli und die gesamte Formel 1.

Ich gehe morgen an die Decke, wenn Michael Schumacher nicht in die erste Startreihe fährt! Es kann nur das Ziel sein, um die Pole Position zu fahren.

Ich möchte Hembery, Räikkönen, Grosjean, Boullier, Ecclestone, Danner, Hamilton, Button, Dauergrins-Vettel und Strahlemann Hülkenberg sowie Hill, Coulthard, Irvine, usw.

Michael Schumacher muss jetzt gewinnen. Michael Schumacher will jetzt gewinnen. Michael Schumacher wird jetzt gewinnen.

Bitte Fans, betet für Schumachers Erfolg. Keiner hat es so verdient wie er. Kein Räikkönen, sondern Michael Schumacher!!!

Ich muss ihn jetzt siegen sehen!!! Schumi, bitte helf uns Fans und erlöse uns von den Qualen, den der Herr ist mit dir.

Mal schauen wie die Schumacher Fans die Nacht überstehen!!! Als solcher Fan macht man sich unendlich viele Gedanken, woran es lag, dass er im Freien Training nicht da war, wo die Musik spielte!!!

Bitte Michael, verzaubere uns morgen!!!! Riskiere alles!!! Sei ein Weltklassepilot!!!

Aber ich bete an Gott, dass morgen der Wendepunkt kommt, an dem wir den wahren Michael Schumacher sehen!!! Einen Michael Schumacher der absoluten Weltklasse!!!!

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt!!! Ich persönlich werde die Hoffnung niemals aufgeben und von Wochenende zu Wochenende Michael Schumacher zujubeln!!!

Ein echter F1 Fan halt . Die gibts doch an jedem Felsenbräu-Stammtisch auf dem Aldiparkplatz im Duzend .
Gleichgeschaltetete gibts hier doch auch nur trauen die sich halt nicht ,ihre wahre Anschauung der Dinge hier so deutlich runter zu labbern ,weil sie gemerkt haben ,das ihnen dann der Hintern
brennt und sie mangels Gleichgesinnten zum Oberdeppen gekürt werden .
Zuletzt geändert von AWE am Samstag, 12. Mai 2012, insgesamt 1-mal geändert.

haha
der hat ja richtig fieber.

AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:
Nur zur Erinerung:
falls ihr weiter darüber diskutieren wollt, kurze Zitate sind OK, ein verweis auf die Seite ebenfalls, den link gegebenenfalls per PN versenden

Findest du das nicht selbst auch hochgradig lächerlich .
Wie groß muss die Angst sein ,die anderen könnten besser sein ,wenn man so einen Zirkus veranstaltet ,

.

Mein Gott,

Und warum musstest du das posten? Um zu beweisen, dass es Leute gibt die Blödsinn ins Internet schreiben? Nagut, jetzt wissen wir das hier endlich auch, vielen Dank für die Aufklärungsarbeit.

"Der Herr ist mit dir" ist schon etwas übertrieben, aber wünschen würde ich es mir auch :)

Ansonsten finde ich es höchst widerlich Schumifans als Grafenwalder trinkende Aldikäufer hinzustellen :roteyes:

Mein Gott,

Ich würde das so nie schreiben, hoffe aber natürlich auch darauf, Schumacher endlich einmal auf dem Podest zu sehen. Ohne die Schlampigkeit bei Mercedes hätte er das ja auch in Melbourne oder China längst geschafft.

Aber ich fürchte in Barcelona wird das nichts, die Strecke schmeckt dem Auto nicht so gut. Ich sehe für Schumacher bzw. Mercedes größere Chancen in Kanada, Spa oder Monza.

Gestern sah der Lotus sehr gut aus. Ferrari hat nach Meinung einiger "Experten" auch ordentlich Boden gut gemacht. Red Bull und McLaren sind ja sowieso vorn dabei. Von daher erwarte ich Mercedes eher auf den Positionen 5-8.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Fernando Alonso F1 GOD
Best driver ever
king of the wind
always fight alone
...
....
backed by his blue army
2004, 2005, 2007* WDC
* robbed at Hungary GP
...

Unterlegt mit pathetischen Gitarrengegnidel und einer pathetischen Diashow

http://www.youtube.com/watch?v=9_il_oGChTA

Gibt also schon mindestens zwei lächerliche Beiträge über F1 Fahrer im Internet. Und glaube fast, es gibt noch mehr :-)
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Samstag, 12. Mai 2012, insgesamt 1-mal geändert.

AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Nur zur Erinerung:

Findest du das nicht selbst auch hochgradig lächerlich .
Wie groß muss die Angst sein ,die anderen könnten besser sein ,wenn man so einen Zirkus veranstaltet ,

.

Meine Meinung zu diesem Thema ist da nicht ausschlaggebend
(Albert Einstein)

Mr_Mutt hat geschrieben:
Gibt also schon mindestens zwei lächerliche Beiträge über F1 Fahrer im Internet. Und glaube fast, es gibt noch mehr :-)

es gibt sicherlich noch unzählbar viele. FANatismus ist ja nun kein ausschliesslich deutsches phänomen und man kann auch, in sachen lächerlichkeit, sicherlich keines über das andere stellen o.ä..

aber was genau hat dich denn nun dazu bewegt, extra ein weiteres beispiel von alonso rauszusuchen? ;)

Mein Tipp fuers Qualifying:

1. ROS (jetzt eigentlich unrealistisch)
2. VET +0
3. WEB +0
4. Ham +0,1
5. PER +0,2
6. BUT +0,2
7. MSC +0,2
8. ALO +0,7
9. RIC +0,9
10. KOB +0,9

Jetzt muss ich zum Bewerbungsgespraech und spaeter dann doch nach Dortmund... Bild

x-toph hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

es gibt sicherlich noch unzählbar viele. FANatismus ist ja nun kein ausschliesslich deutsches phänomen und man kann auch, in sachen lächerlichkeit, sicherlich keines über das andere stellen o.ä..

aber was genau hat dich denn nun dazu bewegt, extra ein weiteres beispiel von alonso rauszusuchen? ;)

Ich hab einfach nach einem weiteren dämlichen Eintrag eines Fans eines F1 Fahrers gesucht, nur damit es nicht so einseitig Anti Schumacher bleibt, und dabei, sicher rein zufällig, zuerst eins von einem Alonso Fan gefunden. ;-) (und dabei hab ich sogar extra Einträge von ceniza ignoriert .-)

Maldonado :shock:
Wer hätte das gedacht, Webber und Button drassen
(Albert Einstein)

AWE AWE

Mina hat geschrieben:
"Der Herr ist mit dir" ist schon etwas übertrieben, aber wünschen würde ich es mir auch :)

Ansonsten finde ich es höchst widerlich Schumifans als Grafenwalder trinkende Aldikäufer hinzustellen :roteyes:

Die Wahrheit ist halt nicht immer schön .
Aber es ist noch viel wiederlicher, wenn das Grafenwalder den gleichen Weg zurück nimmt ,durch den es auch in den Körper reingekommen ist .
Willst du die RTL Bilder dazu sehen :drink:

AWE hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:

Die Wahrheit ist halt nicht immer schön .
Aber es ist noch viel wiederlicher, wenn das Grafenwalder den gleichen Weg zurück nimmt ,durch den es auch in den Körper reingekommen ist .
Willst du die RTL Bilder dazu sehen :drink:

Bitte beim Thema bleiben
Der hier ist für den aktuellen GP

Schumacher ist die 2. Türe links!
(Albert Einstein)

Tolles Quali. Uns wurde wieder vor Augen geführt, wie schwachsinnig die derzeitigen Regeln sind.

Wie Lauda gerade schon sagte, sollten die Regeln bis Monaco angepasst werden.

Trotz allem mal wieder eine tolle Leistung von Hamilton. Maldonado die große Überraschung des Qualis, während sein TK patzt.

Alonso stark, Ferrari hat definitiv Boden gut gemacht. Grosjean vor Raikkönen - die Lotus sehen gut aus. Trotzdem fehlt es ihnen im Quali noch ein wenig, um ganz nach vorn zu kommen.

Mercedes war etwas schwach heute, gerade in ihrer Paradedisziplin, dem Quali. Vielleicht haben sie gegenüber der Konkurrenz ein wenig an Boden verloren. Andererseits ist Barcelona eine Strecke, auf der der F-Schacht eher wenig bringt.

Red Bull fand ich auch etwas schwach - wobei Vettel ja lieber Reifen sparte - Mistregeln eben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Sauber mit 2 unterschiedlichen Strategien. Kamui spart Reifen, Perez startet von weiter vorne. Da bin ich gespannt was dabei rauskommt.
Erstaunlich das sogar Vettel jetzt Reifen sparen muss für das Rennen, hat mich schon überrascht.
Rosberg zwar mit einer gezeiteten Runde die aber nicht sehr schnell ist. Diente wohl nur dazu um etwas weiter vorne zu stehen im Gegensatz zu Schumi.
Pic schlägt überraschend Glock, da bin ich mal gespannt was Timo dazu sagt.

Interessant komisches Quali heute.
Naja, bin gespannt ob nächste Woche die Riege der Reifenkritiker größer wird.
Auf SKY seh ich grad den Sutil als Analytiker im Fahrerlager.
Teufel, was hat der für eine Frisur. Wo kann man denn die Perücke kaufen?
RR #33

Qualy fand ich heute extremst langweilig, besonders in Q3 hat man nur wieder gezeigt, wie unnötig strategisch alles eigentlich ist.

Mich hat Pastor Maldonado überrascht, ich bin gespannt wie der morgen im Rennen ist. Wohingegen Massa mich enttäuscht hat... ich fürchte langsam wäre ein Tapetenwechsel doch fällig.

Mercedes fällt wieder zurück... :?

Mina hat geschrieben:
Pic schlägt überraschend Glock, da bin ich mal gespannt was Timo dazu sagt.

Hat sich bei RTL über den Verkehr beschwert.
Zuletzt geändert von CaoCao am Samstag, 12. Mai 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Bin ja mal gespannt wann alle 10 Fahrer in der Box bleiben um Reifen zu sparen einfach aus Protest :D

@CaoCao: Danke, habe das Quali leider nicht sehen können. Normal hat Timo ihn ja im griff.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein