Das hat ein User auf einer anderen Seite gepostet:Mein Gott,
habe ich wieder einmal einen riesen großen Brass auf die Danner, Räikkönen, Rosberg , Lotus, Red Bull Racing, Pirelli und die gesamte Formel 1.
Ich gehe morgen an die Decke, wenn Michael Schumacher nicht in die erste Startreihe fährt! Es kann nur das Ziel sein, um die Pole Position zu fahren.
Ich möchte Hembery, Räikkönen, Grosjean, Boullier, Ecclestone, Danner, Hamilton, Button, Dauergrins-Vettel und Strahlemann Hülkenberg sowie Hill, Coulthard, Irvine, usw.
Michael Schumacher muss jetzt gewinnen. Michael Schumacher will jetzt gewinnen. Michael Schumacher wird jetzt gewinnen.
Bitte Fans, betet für Schumachers Erfolg. Keiner hat es so verdient wie er. Kein Räikkönen, sondern Michael Schumacher!!!
Ich muss ihn jetzt siegen sehen!!! Schumi, bitte helf uns Fans und erlöse uns von den Qualen, den der Herr ist mit dir.
Bitte, mache das Leben wieder lebenswert!!!!!!!
Michael Schumacher hat es einfach verdient!!! Das ist der Punkt!!
Mal schauen wie die Schumacher Fans die Nacht überstehen!!! Als solcher Fan macht man sich unendlich viele Gedanken, woran es lag, dass er im Freien Training nicht da war, wo die Musik spielte!!!
Bitte Michael, verzaubere uns morgen!!!! Riskiere alles!!! Sei ein Weltklassepilot!!!
Aber ich bete an Gott, dass morgen der Wendepunkt kommt, an dem wir den wahren Michael Schumacher sehen!!! Einen Michael Schumacher der absoluten Weltklasse!!!!
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt!!! Ich persönlich werde die Hoffnung niemals aufgeben und von Wochenende zu Wochenende Michael Schumacher zujubeln!!!
Er braucht nun die ganze Unterstützung der Fan-Base!!!!
Das musste ich einfach posten!