Der_KaY hat geschrieben:
"Wir wollen zeigen, was in Deutschland Sache ist!" O-Ton Philipp Lahm
Was war das gestern für eine herrliche Pokalnacht.
Mit 5:2 haben meine Dortmunder die Bayern gestern ordentlich in den Arsch getreten. Und Philipp setzt nach dem Spiel noch einen drauf. "Wir waren ganz klar die bessere Mannschaft."
Ich würde sagen, wir haben den Münchnern noch so richtig Selbstvertrauen für nächstes Wochenende mitgegeben....
Sorry fürs Offtopic, aber ich kann einfach nicht anders, muß meine (Schaden)Freude mit euch teilen.
------------
Du bist Verschwörungstheoretikerin?
Ja, ich weiß auch nicht. Strafe zu hart? Zu überzogen?
Die machen sich zur Zeit in der Formel 1 alle selber das Leben schwer.
Die F1 ist mir momentan einfach zu konfus, chaotisch. Scheint aber dennoch ein interessanter Nachmittag zu werden. Trotzdem, bescheuert müßte ich sein, als Zuschauer vor Ort so viel Kohle dafür abzudrücken, um mir die Lotterie anzuschauen.
Was war das gestern für eine herrliche Pokalnacht.
Mit 5:2 haben meine Dortmunder die Bayern gestern ordentlich in den Arsch getreten. Und Philipp setzt nach dem Spiel noch einen drauf. "Wir waren ganz klar die bessere Mannschaft."
Ich würde sagen, wir haben den Münchnern noch so richtig Selbstvertrauen für nächstes Wochenende mitgegeben....
Sorry fürs Offtopic, aber ich kann einfach nicht anders, muß meine (Schaden)Freude mit euch teilen.
------------
GloriaD hat geschrieben:
Das ist unglaublich. In 5 von 5 Rennen hat McLaren Hamiltons Rennen versaut.
Morgen hätte es ein Sieg werden können.
Die Pole-Runde war brilliant, aber jetzt ist ihm das alles genommen worden. Keine Chance morgen.
Langsam glaube ich es steckt Absicht dahinter.
Morgen hätte es ein Sieg werden können.
Die Pole-Runde war brilliant, aber jetzt ist ihm das alles genommen worden. Keine Chance morgen.
Langsam glaube ich es steckt Absicht dahinter.
Du bist Verschwörungstheoretikerin?
Ja, ich weiß auch nicht. Strafe zu hart? Zu überzogen?
Die machen sich zur Zeit in der Formel 1 alle selber das Leben schwer.
Die F1 ist mir momentan einfach zu konfus, chaotisch. Scheint aber dennoch ein interessanter Nachmittag zu werden. Trotzdem, bescheuert müßte ich sein, als Zuschauer vor Ort so viel Kohle dafür abzudrücken, um mir die Lotterie anzuschauen.
Nur wer mich wirklich kennt weiss wie ich leide... (FC Bayern-Mitglied seit 1979)ABer der Sieg war verdient, nach dem Spiel wird manchmal eben Unsinn geredet im ersten Frust..
Hoffe du gönnst mir wenigstens nächste Woche den Sieg:-)
Zum Thema: Startaufstelllung ist zwar interessant, zumal Barcelona für mich immer das langweiligste Rennen des Jahres ist mit wenig Überholmanövern, das könnte heute mal anders werden.
Ich tippe auf Alonso ( reines Baugefühl)
Aber Eintritt würde ich im Moment auch nicht zahlen, ich möchte das die Besten sich durchsetzen und keine Lotterie