Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Spanien GP - Barcelona 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011

Gerne eröffne ich für euch schonmal den Thread für Barcelona, ich bin so frei.

Ihr wollt weiter Vettel-Festspiele? Selbstverständlich, ihr sollt sie bekommen, hier in Barcelona. Was sollte gegen eine Fortsetzung der Siegesserie von Vettel sprechen? Vergessen, das kleine strategische Malheur von China. Weiter gehts!

Hervorragend das Luca di Montezemolo gleich mal im Vorfeld des GP-Wochenendes unserem kleinen Pippo den Rücken stärkt und bekräftigt: "Felipe hat einen Vertrag mit uns für dieses und nächstes Jahr. Deshalb steht es außer Frage, das er zu einem anderen Team wechselt." Gut so. Ob diese Aussage an Glaubwürdigkeit hält, was sie verspricht? Wir werden sehen.... :D

Da paßt es auch gleich prima ins Bild, das Montezemolo mit meinen Lieblingswort um die Ecke kommt. Nämlich, PIRATENSERIE! Bild
Oh ja. Es geht den Teams nicht nur um das neue Reglement ab 2013. Es geht ihnen natürlich ums Geld und Einfluß in der F1. Schließlich wollen die Teams das Geschäftsmodell F1 zu ihren Gunsten verändern, weil ja auch 2012 das, Achtung, auch ein Lieblingswort von mir, Concorde Agreement, ausläuft. Und Bernie selbst kämpft darum, sein Lebenswerk nicht verkaufen zu müßen....wollen...sollen oder wie auch immer.

Jedes Team bringt neue, nochn Lieblingswort, UPDATES mit, um eben auf dieser Strecke ordentlich Vorteile zu haben.

Circuit de Catalunya:

Längster Vollgasteil: 1.140 Meter
Fahrtrichtung: im Uhrzeigersinn
Linkskurven: 7
Rechtskurven: 9
Streckendebüt: 1991
Erster Sieger 1991: Nigel Mansell, Williams
Erste Pole 1991: Gerhard Berger, McLaren
Meiste Siege: na wer wohl? 6 x, das Ganze

So war es letztes Jahr: Webber vor Alonso & Vettel.

Achso, ganz nebenbei. Wer von euch war schon im Kino? SENNA
>KLICK<

Senna war Geil, Filmchen mit Gänsehaut und *Gluxxx* am end.

Und Ballestre war ja echt n Ar*** mit Ohren, wie der Senna hasste, kaum zu Glauben, nu glaub ich wirklich, er schenkte Prost 89 den Titel.
Bild

Ich oute mich mal jetzt hier... Ich guck den Film nicht an. Ich weigere mich ein Film über Ayrton Senna zu sehen, bei dem nicht orginale Motorensounds hergenommen werden, sprich es nur gedubbt ist und bei nem harten Einsteigen in die Eisen Geräusche von nem Motor kommt, der immer noch hochdreht.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Hm? Wie kommst auf den Bolzen, ich mein nix künstliches vernommen zu haben.
Bild

MESSIas10 hat geschrieben:
Ich oute mich mal jetzt hier... Ich guck den Film nicht an. Ich weigere mich ein Film über Ayrton Senna zu sehen, bei dem nicht orginale Motorensounds hergenommen werden, sprich es nur gedubbt ist und bei nem harten Einsteigen in die Eisen Geräusche von nem Motor kommt, der immer noch hochdreht.

Wer spielt Senna denn? Silvester Stallone oder Till Schweiger?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Hallooooo?
Das war ja wohl Antonio Banderas....Bild Nix da mit Schweiger oder Stallone.

BildBild
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Sonntag, 15. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.

ich werde es wohl in kein kino in diesem zeitraum schaffen. :(
ist der film eigentlich synchronisiert, oder mit untertitel? es gab ja einen synchonisierten deutschen trailer. das fand ich schrecklich. irgendwo habe ich mal gelesen, dass eine directors cut version des films erscheinen soll, welche dann 2 1/2 stunden gehen soll.

Hm?

Gibt es da 2 Filme??

Ich hab den da gesehen.....ging 105 min.

:?:
Bild

Nein, du hast den richtigen Film geschaut.
Mr. Mutt bzw. ich, wollten euch doch nur ein bißchen auf den Arm nehmen.

Dr. Kowoop hat geschrieben:
...Mr. Mutt bzw. ich, wollten euch doch nur ein bißchen auf den Arm nehmen.
:twisted: verhebt euch da mal nicht!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Nein, ach quatsch.

Aber: was is nu mit meiner PIRATENSERIE.
Soll das was werden, machen die bald ernst?

Dr. Kowoop hat geschrieben:
Hallooooo?
Das war ja wohl Antonio Banderas....Bild Nix da mit Schweiger oder Stallone.

OT

Dann ist der Film wohlmöglich etwas besser als "Driven" [1] (*gulp*). Aber ansehen tu ich mir so einen pseudo-Historienschinken trotzdem auf keinen Fall. Fehlte grade noch.

[1]
http://www.youtube.com/watch?v=GTxf1qaLbfY
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Sonntag, 15. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Driven war Nett. :)

Aber Senna war/ist ja ne Doku.....
Bild

Deichgraf hat geschrieben:

Echt ein Dokumentarfilm? Ohne Schauspieler, nur echte historische Ausnahmen?

Ich hoffe, ich schaffs in dem kurzen Zeitraum ins Kino, vor allem, weil ich da wengl weiter fahren muss. Würd den Film aber gerne sehen.

Nur sind da quasi zwei Themen in einem Thread. Zum Spanien GP: Ich kann den GP leider nicht anschauen, weil meine Freundin da Geburtstag hat :twisted: :D

MichaelZ hat geschrieben:
Zum Spanien GP: Ich kann den GP leider nicht anschauen, weil meine Freundin da Geburtstag hat :twisted: :D

:D Im Leben muss man eben 'prioritaeten' setzen!!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Die Betonung liegt auf muss.

CMR CMR

Nur sind da quasi zwei Themen in einem Thread. Zum Spanien GP: Ich kann den GP leider nicht anschauen, weil meine Freundin da Geburtstag hat :twisted: :D

Bei der Strecke verpasst du nicht wirklich was. Ich verpasse Monaco. Finde ich viel schlimmer. :(

Die Betonung liegt auf muss.

;) take it easy...... es gibt eben 'wichtigeres'!!!

indalo hat geschrieben:
Zum Spanien GP: Ich kann den GP leider nicht anschauen, weil meine Freundin da Geburtstag hat :twisted: :D

:D Im Leben muss man eben 'prioritaeten' setzen!!!!

Oder einfach ein gutes management betreiben
Es gibt ja auch genügend Frauen die F1 mögen :D
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Mr_Mutt hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:

Echt ein Dokumentarfilm? Ohne Schauspieler, nur echte historische Ausnahmen?

Jepp, fängt 78 an, geht über den Disput mit Prost au de Detail, und wo es Endet kannste Dir ja denken... :(

Viele, zumindest für mich persönlich noch nie gesichtete Szenen.
Bild

GloriaD hat geschrieben:
Es gibt ja auch genügend Frauen die F1 mögen :D

:D Denen muss man aber erst mal begegnen als maennlicher F1 fan. Chance 1: 10000000000000

Meine schüttelt auch nur jeden (Renn)Sonntag den Kopp, und zeigt mir n Vogel. :D
Bild

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Wenn alles normal wird, gibt es einen Red Bull Doppelsieg. Wo sonst außer auf der Aero Strecke in Barcelona?
Dahinter nehmen sich die "Verfolger" gegenseitig die Punkte Weg, so daß Vettels Vorsprung anwachsen wird. Dabei ist es Zweitranging wer 3, 4. wird. Die dahinterplatzierten werden dann wieder dem Team danken und die tollen krassen Update loben und dass sie noch viel besseres für den nächsten GB in der Tasche haben.

Naja Piratenserie...
Wenn sich da die Teams mal nicht verheben.
Die wollen mehr Geld, dass ist ihre einzige Motivation für die Serie.
Letztendlich wird Eccelstone Ferrari wieder extra 50-100 Millionen zahlen, dann ist das wieder gegessen bis zum nächsten Auslaufen des Concorde Agreements.
War ja das letze mal auch so. Montezemolo ist ne käufliche Nutte und lässt ansonsten viel heiße Luft ab.
Mich wundert es eh, dass die anderen Teams dadrauf einsteigen, nachdem Montezemolo sie das letzte mal verarscht hat.
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

CMR hat geschrieben:
Bei der Strecke verpasst du nicht wirklich was. Ich verpasse Monaco. Finde ich viel schlimmer. :(

Durch das Reifenroulette wirds wohl auch in Barcelona Überholmanöver geben. Naja ich werds überleben...

Nächste

Zurück zu Allgemein