Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Spanien GP - Barcelona 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 16. Mai 2011

GloriaD hat geschrieben:
:D Im Leben muss man eben 'prioritaeten' setzen!!!!

Oder einfach ein gutes management betreiben
Es gibt ja auch genügend Frauen die F1 mögen :D[/quote]

Würde in dem Fall wohl auch nicht viel helfen. Geburtstag ist Geburtstag:)

da wir das ja nun geklärt haben, hätte ich doch schon gerne eine antwort auf meine frage, vorrausgesetzt der film wurde wirklich im kino gesehen.

ist der film eigentlich synchronisiert, oder mit untertitel? es gab ja einen synchonisierten deutschen trailer. das fand ich schrecklich.

Nee Orginalstimmen/Sounds und mit Stimmchen die was erzählt.

Hier ein vorgeschmack, allerdings die Portugiesische Version.
Bild

indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Zum Spanien GP: Ich kann den GP leider nicht anschauen, weil meine Freundin da Geburtstag hat :twisted: :D

Da gibt's doch nur eine Priorität. Schließlich hat sie den ganzen Tag Geburtstag. Das Rennen läuft nur knapp 2 Stunden... :D :D :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Zum Spanien GP: Ich kann den GP leider nicht anschauen, weil meine Freundin da Geburtstag hat :twisted: :D

Da gibt's doch nur eine Priorität. Schließlich hat sie den ganzen Tag Geburtstag. Das Rennen läuft nur knapp 2 Stunden... :D :D :D

Eben, und was die beiden Stunden angeht, hat sie keine Freundinen eingeladen mit denen sie sich solange unterhalten kann? :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Es gibt ja auch genügend Frauen die F1 mögen :D

:D Denen muss man aber erst mal begegnen als maennlicher F1 fan. Chance 1: 10000000000000

Bei der Quote muss das dann aber eine Alfonsine mit knallroten Haaren oder ne Taxi Tussie mit Silberblick sein :D

AWE AWE

CMR hat geschrieben:
Bei der Strecke verpasst du nicht wirklich was. Ich verpasse Monaco. Finde ich viel schlimmer. :(

Durch das Reifenroulette wirds wohl auch in Barcelona Überholmanöver geben. Naja ich werds überleben...

Heul nicht , ich kann dieses Jahr mindestens drei Rennen nicht live im
Fernsehen sehen .
Ungarn hab ich noch nie live im deutschen Fernsehen verfolgen können

:drink: :drink: :drink:

Also ich werd wie jedes Jahr nur dann ein Rennen im TV verpassen, wenn ich vor Ort sein sollte, aber das ist als Entschuldigung ok :D Bin echt gespannt, was die Regeln heuer aus Barcelona machen werden. Denn bisher wurde ja alles zu einer Überholshow. Und nun kommt das Paradebeispiel der Langeweile :lol:
Kimi Raikkonen

AWE hat geschrieben:
Fernsehen sehen .

Wenn ich so viel Zeit und Geld hätte wie du, würde ich jeden GP live und nicht im Fernseh verfolgen.

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

NaJa, teile das Schiksal mit MichaelZ. Meine Nichte feiert Konfirmation und mir ist bislang noch kein 'Hintertürchen' eingefallen... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Das sieht gut aus: Für das kommende Wochenende sagen verschiedene Online-Dienste für Barcelona und Umgebung hervorragendes Wetter voraus.

Also das wird auf jeden fall ein trockenrennen. Die teams werden gute vorraussetzungen haben, ihre updates zu testen und nach dem Rennen werden wir besser wissen, wer wo steht!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Fernsehen sehen .

Wenn ich so viel Zeit und Geld hätte wie du, würde ich jeden GP live und nicht im Fernseh verfolgen.

Mit Geld hat das relativ wenig zu tun .
Ich hab Haus ,Weib ,Tochter ,ersten Wohnssitz in Deutschland und drei Autos zugelassen .
Wahrscheinlich geb ich weniger Geld für F1 aus als Du :D

Zeit - noch bummel ich Überstunden ab :D Man nennt das Zeitkonto bei uns in der Firma ,und das ist neben meinem Guthabenkonto in Flensburg das einzige konto was gut gefüllt ist :D

Deichgraf hat geschrieben:
Nee Orginalstimmen/Sounds und mit Stimmchen die was erzählt.

Hier ein vorgeschmack, allerdings die Portugiesische Version.

Nein, die Motorensounds sind nicht orginal. Man hat da einfach was xbeliebiges reingeschnitten.

Achte auf Sennas Hand, wenn er Runterschaltet, hört man dann auch jedesmal wirklich ein Runterschalten? Nein eben nicht.

An sich soll ja der Film gut sein, naja, ich gucks mir trotzdem nicht an :)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Hmm, ist möglich mit dem Sound....is aber relativ wurscht, meines erachtens, es geht ja Hauptsächlich um den Inhalt der Doku.
Zuletzt geändert von Deichgraf am Dienstag, 17. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

indalo hat geschrieben:
Also das wird auf jeden fall ein trockenrennen. Die teams werden gute vorraussetzungen haben, ihre updates zu testen und nach dem Rennen werden wir besser wissen, wer wo steht!

Die Spanien GPs sind meistens trocken. Hab also nichts anderes erwartet.

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

indalo hat geschrieben:

Nicht nur trocken sondern auch äußerst öde.
Allerdings scheint diemal ja so etwas wie Spannung drin zu liegen aufgrund der doch recht kurzfristigen Änderungen die die FIA bekannt gegeben hat. Das wird wohl in allererster Linie Red Bull und McLaren treffen. Wer da wohl dahinter steckt.... man wird es sicher bald erfahren.

Funer hat geschrieben:
Allerdings scheint diemal ja so etwas wie Spannung drin zu liegen aufgrund der doch recht kurzfristigen Änderungen die die FIA bekannt gegeben hat. Das wird wohl in allererster Linie Red Bull und McLaren treffen. Wer da wohl dahinter steckt.... man wird es sicher bald erfahren.

FIA ist schon wieder zurueck gerudert, da hat wohl jemand naechtliche ueberzeugungsarbeit geleistet, das es wohl zu gefaehrlich ist.... :wink: und man muss Newey ja schliesslich zeit geben, ein neues kaninchen aus dem hut zu zaubern.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

FIA ist schon wieder zurueck gerudert, da hat wohl jemand naechtliche ueberzeugungsarbeit geleistet, das es wohl zu gefaehrlich ist.... :wink: und man muss Newey ja schliesslich zeit geben, ein neues kaninchen aus dem hut zu zaubern.......

Ich denke das es nur aufgeschoben ist, in der Sommerpause wird es dann kommen, bis dahin müssen sich die Teams was einfallen lassen. Da ja fast alle damit fahren, auch Ferrari, hat das wohl wenig mit Newey zu tun, sondern es geht wohl um die Sicherheit was ich mir gut vorstellen kann, da die Aerodynamic auf ununterbrochenen Abgastrom angewiesen ist und ein plötzliches fehlen arge Konsequenzen für die Fahrbarkeit darstellen würde und ein nicht unerhebliches Gefahrenpotenzial wäre.
Für mich alles im grünen Bereich.

Funer hat geschrieben:
Ich denke das es nur aufgeschoben ist, in der Sommerpause wird es dann kommen, bis dahin müssen sich die Teams was einfallen lassen. Da ja fast alle damit fahren, auch Ferrari, hat das wohl wenig mit Newey zu tun, sondern es geht wohl um die Sicherheit was ich mir gut vorstellen kann, da die Aerodynamic auf ununterbrochenen Abgastrom angewiesen ist und ein plötzliches fehlen arge Konsequenzen für die Fahrbarkeit darstellen würde und ein nicht unerhebliches Gefahrenpotenzial wäre.
Für mich alles im grünen Bereich.

;) Geb dir da voellig recht Funer; das mit Newey sollte ja nur ein kleiner witz sein.....

Ich glaub nicht mal in der Sommerpause wird es Änderungen geben, es müßen ja alle Autos komplett umgebaut werden.

Ich würd tippen, das das 2012 verboten wird.
Bild

Funer hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Nicht nur trocken sondern auch äußerst öde.

Niiieee im Leben :wink:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 19. Mai 2011

GloriaD hat geschrieben:
Niiieee im Leben[/color] :wink:

Na was, das machen wir doch selber. Dabei wenden wir das Ausschlussverfahren an, und so kommen wir dem " Anscheißer " schon auf die Schliche, wäre doch gelacht wenn wir das nicht rauskriegen.... :D

Deichgraf hat geschrieben:
Ich glaub nicht mal in der Sommerpause wird es Änderungen geben, es müßen ja alle Autos komplett umgebaut werden.

Ich würd tippen, das das 2012 verboten wird.

Nö das sehe ich nicht so da die Änderung nicht so gravierend ist.

Man verliert höchstwahrscheinlich etwas Abtrieb den man anderweits wieder ausgleichen muss, aber keinesfalls ist es so, das die Autos komplett umgebaut werden müssen.

Im Normalfall sollte auch hier Red Bull wieder dominieren. Der Mittelsektor ist für den Red Bull wie gemacht. Webber wird an diesem Wochenende ein harter Gegner für Vettel sein. Barcelona liegt Webber.

McLaren wird wieder näher dran sein als in Istanbul. Ferrari und Mercedes kämpfen mit McLaren um Platz 3 im Normalfall.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Funer hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Niiieee im Leben[/color] :wink:

Na was, das machen wir doch selber. Dabei wenden wir das Ausschlussverfahren an, und so kommen wir dem " Anscheißer " schon auf die Schliche, wäre doch gelacht wenn wir das nicht rauskriegen.... :D

Ich glaub nicht dass dies Ferrari ist. Die haben schon in der Türkei eine neue Version des EBD getestet und dieser sollte in Spanien zum einsatz kommen.

Ich vermute eher, dass man sich dadurch erhofft Vettel einzubremsen. Ohne den EBD, könnte das Team auch durch die Flexi Wings Probleme bekommen, was die aerodynamische Balance (Sry, ich weiß nicht ob man es im deutschen so bezeichnet) angeht.

Und sowie ich es verstanden hab, wird man zum Spanien GP noch nichts ändern.

BTW: Dies zeigt wie dämlich die FIA ist. Man verbietet den EBD, weil es ein "moving aerodynamical device ist" (Was auch stimmt), jedoch dürfen sich die Frontflügel immer noch stark verbiegen/tordieren...
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein