Was ich noch anmerken möchte zum Rennen ist:
Starke Vorstellung von Hamilton und auch Button, für mich der Mann des Tages.
Gute Leistung von Vettel sich so zu verteidigen, gegen einen unglaublich fahrenden Hamilton. Den hält wirklich nichts und niemand auf. Er hat heute eindrucksvoll bestätig das er wohl der zur Zeit Beste ist, da kommt auch kein Alonso und kein Vettel mit.
Gut auch Heidfeld von ganz hinten, allerdings sehr stark begünstigt durch das Reifenrodeo, das unzumutbar ist.
Alonso holt aus einem unfahrbaren Auto das Mögliche heraus, mehr geht nicht, das ist zumindest erwähnenswert. Was das Auto eigentlich kann, zeigt Massa, ein Albtraum was der abliefert wenn er nicht mehr der Liebling des Teams ist...
Ferrari ganz ganz schlechte Verlierer, machen wieder mal alle Schotten dicht und verkriechen sich, am besten ist Monte macht seine Drohung mal wahr und sie verpissen sich komplett, solches Verhalten ist nicht nur blamabel sondern auch eigentlich nicht hinnehmbar und sollte nach Artikel 151c hart bestraft werden von der FIA. Man kann sich nicht auf der einen Seite im Rampenlicht sonnen und dann in der Niederlage einfach verkrümeln. Sorry aber die Roten sind ......ich spars mir lieber, jedenfalls alles andere als ne Familie, und wenn Familie, dann höchstens Familie Flodder...
Mercedes, tja da fehlt wohl noch ein ganzes Stück. Aber man hätte ja zumindest intern was machen können, man muss doch gesehen haben das Rossberg deutlich schneller war. Hätte man leicht über die Strategie regeln können, nach der zum Teil vernichtenden Kritik gegenüber dem Michel, wollte man wohl nicht wissen wie schnell das Auto eigentlich wirklich war...
So wird das nichts mit dem Aufholen.
Für Sauber freue ich mich, da scheint wirklich was nach vorn gegangen zu sein, verdient die Punkte.
Fazit ist das McLaren im Renntrimm heute mitgehen konnte, in der Quali fehlt noch ein Stück. Aber wenn es überhaupt einer schafft, dann die Jungs aus Brackley, alle anderen dürfen diese Saison zuschauen und lernen....