Ich denke, Mclaren hats weggeworfen - als Vettel auf die harten ging hätte man Lewis noch eine Runde länger draußen lassen können denk ich, er hatte ja um einige Runden neuere Reifen als Vettel.
Aber im ganzen haben die Änderungen das Rennen interessanter gemacht ohne es lächerlich zu machen - überholen geht, aber nicht wirklich einfach - so sollte es sein.
Ferrari ist ja grauenhaft schlecht - das 12. Renndrittel vorn und dann noch überrundet und Massa passt perfekt in das Auto - ich bin mir sicher, Alonso wäre gern wieder bei Mclaren....
Aber Red Bull auf der Aerodynamik so wichtigen Strecke von Mclaren unter Druck gesetzt, auch wenn Vettel gewonnen hat hoff ich nach wie vor, daß Mclaren denen weiter einheizen kann.
Ferrari hat auf jeden Fall ein problem - denn dieses Jahr lassen weder die Red Bull noch die Mclaren viel liegen - und sie sind schlecht - ob da nochmal so eine aufholjagd geht wie im Vorjahr?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.