Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Spanien GP - Barcelona 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 22. Mai 2011

@indalo. Beschrei es doch nicht auch noch. Der echte Fan schweigt & genießt :drink: ..

DrSpeed hat geschrieben:
@indalo. Beschrei es doch nicht auch noch. Der echte Fan schweigt & genießt :drink: ..

:lol: :lol:

Go fernando GOOOOOOOOOOOOOO -- Forza ferrrari!!!

so besser Alessandro?? :wink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Ja, aber hallo. Und wenn wir jetzt noch ein Gläßchen guten Roten darauf trinken kann doch fast nichts mehr schief gehen :)

So nun stimmt die Welt wieder. :D
Bild

Ein taktisches Kabinettstückchen von Red Bull? :D

....und web will auch gleich noch Alo kassieren... :idea:
Bild

:roll: strategie und boxenstopps bei ferrari......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

was an dieser Saison ja wirklich bemerkenswert ist, ist die geringe Anzahl von Ausfällen, vor allem gibt's ja kaum noch rennenbeendende (das ist mal ein Wort! :) ) Defekte.

:shock: wow was fuer ein rennen!!!

Alesi4ever hat geschrieben:
was an dieser Saison ja wirklich bemerkenswert ist, ist die geringe Anzahl von Ausfällen, vor allem gibt's ja kaum noch rennenbeendende (das ist mal ein Wort! :) ) Defekte.

Ja, sowas ging mir gedanklich heute auch schon mal durch den Kopf.

to Indalo: es ist auf jeden Fall eines der besseren Barcelona-Rennen, die wir in den letzten Jahren gesehen haben....okay, das beste Rennen. 8-)

Noch haben wir das halbe Rennen, aber sieht wirklich wieder nach "same procedure us every year" aus. Die Hoffnung stribt zuletzt :| . Forza Ferrari :twisted: ..

NB: DRS oder KERS haben dieser Strecke das schwierige Überholen nicht ausgetrieben.

DrSpeed hat geschrieben:
Noch haben wir das halbe Rennen, aber sieht wirklich wieder nach "same procedure us every year" aus. Die Hoffnung stribt zuletzt :| . Forza Ferrari :twisted: ..

NB: DRS oder KERS haben dieser Strecke das schwierige Überholen nicht ausgetrieben.

Meine Hoffnung auf einen Ferrarisieg ist schon gestorben.

Dann bitte jetzt Hamilton!

Ist schon bemerkenswert, wie es Red Bull geschafft hat, dass ich als Ferrari Fan manchmal den McLarens die Daumen drücke(n muss)...

Schön, Waßer und Danner merken nicht, dass die inboard camera Wiederholung von Vettel den Kova Unfall gezeigt hat. Nicht dass man viel erkennen konnte :)

Alesi4ever hat geschrieben:
Meine Hoffnung auf einen Ferrarisieg ist schon gestorben.

Dann bitte jetzt Hamilton!

Ist schon bemerkenswert, wie es Red Bull geschafft hat, dass ich als Ferrari Fan manchmal den McLarens die Daumen drücke(n muss)...

:lol: :lol: :lol: ***fixed

Ueberrundung von Massa von Vettel :oops:

Echt Geile Duelle. Bild

Lewis und Seb....genau wie ich es vor der Saison gesagt hab, die Beiden kämpfen um die WM.
Bild

Ab einschließlich Alonso alles eine Runde zurück, zeigt wie stark RBR und McLaren vom Rest entfernt is :roll:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

:lol: :lol: :lol: Heppenheim olé........

indalo hat geschrieben:
Ueberrundung von Massa von Vettel :oops:

Vettel & Hamilton überrunden Alonso :oops: !

Geiles Rennen. Bild

....und Web echt der Trottel des Tages, auf den setz ich nie wieder. BildBild
Bild

:lol: :lol: Seb "the ähm..." wieder mal the winner.....aber die saison ist noch lang!!!!

Deibel`Schlag und Sack & Asche - war das spannend!

Hamilton und Vettel 35 Sec. vor dem Rest der Welt. Darauf trink ich jetzt erstmal `nen Roten!

indalo hat geschrieben:
:lol: :lol: Seb "the ähm..." wieder mal the winner.....aber die saison ist noch lang!!!!

Da haste recht. Für Hamilton und Webber könnte da noch was gehen.

Ich denke, Mclaren hats weggeworfen - als Vettel auf die harten ging hätte man Lewis noch eine Runde länger draußen lassen können denk ich, er hatte ja um einige Runden neuere Reifen als Vettel.
Aber im ganzen haben die Änderungen das Rennen interessanter gemacht ohne es lächerlich zu machen - überholen geht, aber nicht wirklich einfach - so sollte es sein.

Ferrari ist ja grauenhaft schlecht - das 12. Renndrittel vorn und dann noch überrundet und Massa passt perfekt in das Auto - ich bin mir sicher, Alonso wäre gern wieder bei Mclaren.... ;)

Aber Red Bull auf der Aerodynamik so wichtigen Strecke von Mclaren unter Druck gesetzt, auch wenn Vettel gewonnen hat hoff ich nach wie vor, daß Mclaren denen weiter einheizen kann.

Ferrari hat auf jeden Fall ein problem - denn dieses Jahr lassen weder die Red Bull noch die Mclaren viel liegen - und sie sind schlecht - ob da nochmal so eine aufholjagd geht wie im Vorjahr?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Geiles Duell an der Spitze von Vettel und Hamilton!
Alonso richtig geiler Start, aber dann sah man leider die mittelmäßigkeit des Ferraris. Ein echts Highlight von Heidfeld, von P24 in die Punkte.
Warum hat heute das überholen mit DRS nicht funktioniert? In der Türkei hat es auf der Geraden ausgesehen als ob die Autos einen Nachbrenner hätten. Heute war da irgendwie nix, auch wenn Ham zb 14 Km/h mehr Topspeed hatte.
Auch das Reifenrodeo nervt ein wenig.

Gerade läuft die Siegerehrung und Wasser erzählt die ganze Zeit, wie gut sich Hamilton, Vettel und Button verstehen. Dabei ist Hamilton wegen des verlorenen Sieges sichtlich angefressen und gegenüber Vettel kurz angebunden.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein