bredy hat geschrieben:
Setz Hamilton, Verstappen und Leclerc nacheinander jeweils in jedes Auto im Grid und die Reihenfolge ist jedesmal eine andere ...
Da würde ich dagegen wetten...
MichaelZ hat geschrieben:
du bist bei Verstappen ja noch schlimmer als formelchen bei Vettel...
Wieso - Du sagst doch selber dass es so ist...?
formelchen hat geschrieben:
Ich habe nie gesagt, dass Vettel im gleichen Auto Kreise um Hammie fährt. Aber er würde ihn sicher mehr fordern als der Wingman.
Das wäre ja auch etwas vermessen - immerhin schafft er das ja nicht mal ansatzweise im von ihm seit 5 Jahren entwickelten Auto gegen den eigenen Teamkollegen...
formelchen hat geschrieben:
Ich muss aber sagen, dass ich Mavs Meinung tendenziell teile. Mit Max hätte der Lewis echt Mühe....
Na also...
MichaelZ hat geschrieben:
Ich ja auch. Aber übertreiben muss man es auch nicht. Verstappern ist gut und derzeit vielleicht auch einen Tick besser als Hamilton – aber so zu tun als würden Welten zwischen den beiden liegen, halte ich für Quatsch.
Tja, das käme auf den Versuch an...
Kalamati hat geschrieben:
Selbstverständlich, deswegen sitzt er ja nicht im Mercedes. Und das ist auch gut so. Ich freue mich jedesmal aufs Neue wenn der Dr. sich aufgeilt über Reifendrücke, angebliche Rammstöße und Party Modi....möge uns all dies noch lange erhalten bleiben....
Ehrlich gesagt enttäuschst Du mich - ich dachte Du wärst (neben Hamilton) ein Fan vom echten Racing - da erscheint es mir doch reichlich verwunderlich dass Du Dich dran aufgeilst dass der wahrscheinlich beste Fahrer einfach nicht die Möglichkeit bekommt fair seine Leistung aufzeigen zu können...
Vor ein paar Jahren gab es mal die Diskussion ob es sich denn subjektiv richtig anfühlt dass Vettel 4 Titel hat, Lewis damals 3 und Alonso nur 2... Jetzt mal rein objektiv die Frage an Dich - fühlt es sich richtig an dass Lewis demnächst 7 hat und Verstappen noch nicht mal die Chance bekommt halbwegs gegenzuhalten...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "