MichaelZ hat geschrieben:
Beim Startplatz geb ich dir ja durchaus Recht. Aber auch da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass automatix Recht hat und Lewis das in seine Kalkulation mit einbezogen hat im Quali. Das mit der Kupplung ist einfach Quatsch. Der Mercedes ist einfach schwer zu starten. Wie auch der Ferrari. Leclerc hat da auch schon zwei Mal klar Plätze verloren. Ein Fahrer muss das einfach gut können und 1000 Mal üben am Wochenende, hat letztens doch auch Nico Rosberg gut erklärt.
Es war einfach klar, du bei denen Deutschen wie immer alles relativierst, das Positive hervorhebst, das Negative extrem runterspielst und bei den Anti-Helden IMMER irgendwelche Relativierungen um Leistungen schlecht zu reden.
Jaja, der Lewis ist absichtlich 2. geworden, ist klar.
Lächerlicher geht´s nicht mehr.
Das mit der Kupplung ist keineswegs Quatsch, wie du ja an den Aussagen von Shovlin sehen kannst, er sagt ja dass sie durchaus wegen der durchdrehenden Räder auf der Linie geruppelt haben könnte.
Hamilton war einfach besser als Bottas. Punkt. Hamilton wird auch wieder Weltmeister werden. Er wird die Rekorde brechen.
Das sieht wohl so aus.
Und Vettel wird über kurz oder lang von Leclerc besiegt werden. Das ist die Realität.
Das kann schon sein, aber die letzten zwei Qualis hat er vergeigt und das hatte eben auch Auswirkungen auf seine Rennergebnisse.
Er ist halt noch jung und man kann darüber auch nicht meckern, die Zeit zum Lernen muss man ihm zugestehen.
Aber wie sagte Surer gerade in einem Interview: für dieses Jahr muss Ferrari auf die Karte Vettel setzen, weil Leclerc eben noch die Erfahrung fehlt. Und das ist es ja letztlich auch, was Binotto vor der Saison sagte.