Funer hat geschrieben:
Bist du nicht begeistert? Ich finds Klasse, vor allem das Vettel so weit zurück ist. Button scheint der einzige zu sein, der das richtige Setup für diese Strecke gefunden hat. Auch Räikkönen und beide Sauber dürften dabei sein sieht man sich mal die Zeiten im langen Mittelstint an. Genau dort verliert der Red Bull enorm viel. Scheint doch nicht so einfach mit normalen Mapping fahren zu müssen...Immerhin hats Webber ja noch halbwegs auf die Reihe bekommen. Ich denke dennoch das beide Red Bulls morgen im Rennen eine gute Rolle spielen werden.
Mercedes ist die Lachnummer, die sollen aufhören das wird nichts mehr. Wenn man schon vor lauter feiern ob des 300. Rennens für den Michel den Temkollegen völlig allein lässt, spricht das Bände. Wie so etwas passieren kann ist mir ein Rätsel. Das Superhirn scheint wohl einen an der Waffel zu haben, schon seit längerer Zeit.... Und das Auto wird von Rennen zu Rennen langsamer, sehr peinliche Entwicklung bei den Grauen...
Alonso dürfte sich freuen, der wird so viel Punkte einsammeln wie möglich und schauen das zumindest Vettel, Webber und Hamilton hinter ihm bleiben. Für ein spannendes Rennen dürfte also gesorgt sein.
Mercedes ist die Lachnummer, die sollen aufhören das wird nichts mehr. Wenn man schon vor lauter feiern ob des 300. Rennens für den Michel den Temkollegen völlig allein lässt, spricht das Bände. Wie so etwas passieren kann ist mir ein Rätsel. Das Superhirn scheint wohl einen an der Waffel zu haben, schon seit längerer Zeit.... Und das Auto wird von Rennen zu Rennen langsamer, sehr peinliche Entwicklung bei den Grauen...
Alonso dürfte sich freuen, der wird so viel Punkte einsammeln wie möglich und schauen das zumindest Vettel, Webber und Hamilton hinter ihm bleiben. Für ein spannendes Rennen dürfte also gesorgt sein.
Tja Freundchen, so schnell kanns gehen.
Vettel heute in Sachen WM der Sieger des Tages. 18 Punkte gut gemacht auf Alonso und Hamilton, Webber und Raikkönen klar auf der Strecke geschlagen. Das war ein tolles Rennen heute von Vettel auch mit beherzten Manövern gegen Webber und andere.
Alonso heute im Pech. Aber er hatte dieses Jahr schon soviel Glück, dieses Mal hat es halt ihn erwischt. That´s Racing. Hamilton leider ebenfalls raus.
Ich kenne einen Schweizer, der sich schon in Monaco tierisch über Grosjean aufgeregt hat und nun erneut wettern wird, weil seine beiden Autos von Grosjean abgeschossen wurden. Sauber leider (unverschuldet) das Verlierer-Team des Tages.
Mercedes heute durchaus mit einem guten Speed - vor allem im 1. Stint. Leider war man so naiv und glaubt mit einem Stopp durchfahren zu können. Schade, für Schumacher war heute wohl P4 drin. Hätte man ihn nur 5-6 Runden früher zum 2. Stopp geholt. Am Ende dann noch ein Getriebeproblem - so konnte er an Webber nicht mehr heranfahren. Hoffentlich bekommt Schumi keine Strafe für die Boxeneinfahrt, ich sehe aber keinen Paragraphen gegen der er verstoßen hat. Die Aktion war hart aber in Ordnung.
Alles in allem ein tolles Rennen, das Button jederzeit kontrollierte und ganz an der Spitze etwas langweilig war - dafür gings dahinter zur Sache.