Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Spa das Wochenende der Entscheidungen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 10. September 2005

Spa scheint der Wendepunkt der Saison zu sein, viele der spannenden Gerüchte wurden aufgelöst, Williams fährt auf Bridgestone, Red Bull übernimmt Minardi, Toyota verhandelt mit Bridgestone. Es fehlt eigentlich nur noch das das bekannt gegeben wird wo Button im nächsten Jahr fährt und das ein Qualifikationsmodus für nächstes Jahr bekannt gegeben wird.

Was denkt ihr über die Reifensituation, die Folgen der getroffenen Entscheidungen und warum werden alle Entscheidungen ausgerechnet jetzt, innerhalb von ein paar Stunden bekannt gegeben?

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

ich finde es eignetlicjh pes eigentlich super das Red Bull minardi übernimmt.
Warum jetzt die ganzen entscheidungen fallen?
Vielleicht weil es das letzte Renn in Europa ist??Bin mir aber gar nicht sicher :wink:
"Der zweite ist der erste verlierer"

jetzt hat Red Bull auch noch bekannt gegeben, dass sie auch im nächsten Jahr mit Michelin fahren. Also noch eine Entscheidung.

es wäre endlich mal zeit das sich die situation um button klärt, den genau er ist der schlüssel fast aller wechsel in der formel1.

ich finde es klasse das red bull minardi übernimmt und das heut minardi praktisch die jordan stehen gelassen hat :D

Sanch-X hat geschrieben:
es wäre endlich mal zeit das sich die situation um button klärt, den genau er ist der schlüssel fast aller wechsel in der formel1.

Genau das finde ich auch! Die Zeit dazu ist allemal gekommen, Williams hat sowieso nicht vor Button zu halten (hängt wohl von der Leistung Pizzonias an diesem Wochenende ab).
Wenn ich daran denke, dass Sato, Davidson, Heidfeld, Villeneuve und neuerdings auch Webber, Pizzonia und Fisichella und eventuell auch Wurz und de la Rosa an dieser Button-Affäre hängen, wird mir ganz schlecht.

Dass so viele Meldungen gleichzeitig kommen finde ich schön, immerhin mal ein Wochenende mit Spannung...

Beitrag Montag, 12. September 2005

wie siehts mir der entscheidung klien liuzzi aus :?:
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 12. September 2005

im moment ist glaub ich noch nichts entschieden... vielleicht am mittwoch, oder ende der woche hab ich gehört... aerb sonst: :?:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Zurück zu Allgemein