Iceman4ever hat geschrieben:
Mclaren Mercedes verdient den titel einfach nicht, was mit Kimi und juan da alles passiert ist nicht mehr auf dem niveau einen Top Teams.
Richtig, die Zuverlässigkeit ist der einzige Grund, warum McLaren dieses Jahr noch nicht Weltmeister ist, sie sind momentan um ein Hauseck schneller als Renault und nochmal viel schneller als der Rest. Natürlich ist es schade, daß nicht das schnellste Fahrer-Team Paket auf 1 in der WM steht, aber man muß auch ins Ziel kommen können.
automatix hat geschrieben:
wobei die frage trotzdem bleibt, warum 90% der defekte kimi treffen....
Tja warum treffen Fisichella die Renault Defekte und warum treffen 90% der Ferrari Defekte Barrichello? Entweder sie bewegen die Autos nicht so schonend wie der jeweilige Teamkollege oder werden vom Team benachteiligt (was bei Kimi ja auszuschließen ist) oder haben einfach Pech... Das wäre aber dann sehr sehr viel Pech!!!
DAB hat geschrieben:
Ähnlich verhält es sich mit Fischikella, der nimmt auch keine Rücksicht auf die Technik. Wer genau hinhört, der bekommt auch beim schalten der Gänge mit, daß es bei ihm öfters Kracht und kratzt. Das liegt daran, daß er die Kupplung nicht ordentlich durchtritt. Das passiert bei mir auch öfters, wenn ich mein Auto fahre.
Na da hast Du aber ein tolles Gehör das im Fernsehen so rauszuhören. Zumal die Gangwechsel ohne Kupplung vorgenommen werden, die braucht man nur zum losfahren in der F1...