Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Sorry McLaren-Mercedes

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

fernandinho hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
Fisichella ist aber eigentlich auch ein gutes Beispiel wo Alonso zu finden wäre, wenn er seine Arbeit nicht immer sehr gut machen würde, sondern nur gut.

Also ich muß zugeben, ich hab keine Erklärung, warum Fisichella so weit hinter Alonso herhinkt. Fisichella is ein sehr guter Fahrer (hätte ich gedacht) und hätte mir eigentlich mehr von ihm erwartet. Vielleicht isses wirklich so, daß Alonso DAS naturtalent ist, das perfekt mit dem Fahrzeug umgeht und fast keine Fehler macht und das in DEM Alter. Dagegen hat der Haudegen Fisichella einen ziemlich chancenlosen Überholversuch gegen Schumi losgelassen, der beide ins Verderben hätte reißen können... :(

fisichella ist ein absolut guter fahrer und ein regen spezialist hinzu.

nee nee was fisico gemacht hat war vollkommen ok. er muß sein gegner in die enge treiben egal wo. alonso ist diese saison kaum in die lage von fisichella gekommen. er hat nun mal glück mit seinem wagen. in canada stand lonso unter druck weil sein wagen nicht ganz ok war und machte ebenfalls fehler.

Ich war heute wieder ziemlich enttäuscht von Kimi´s Boliden - was ist da nur los bei McLaren - ich bin großer Räikönen Fan aber so kann man nicht Weltmeister werden - ich glaube fast er sollte immer von Platz 12 oder so starten da kommt er wenigstens aufs Podium und holt wichtige Punkte - ich hoffe nur McLaren können auf Dauer so einen Spitzenfahrer im Team halten bei sovielen technischen Defekten.

also ich hab mal so mit 04 verglichen und langsam läuft es darauf hin, dass der einzige unterschied ist, dass das auto das beste ist, aber die defekte bleiben, aber kimi ist noch nie in hockenheim ins ziel gekommen. von da her war die pole doch schon mal etwas
Kimi Raikkonen

DAB DAB

I.P. hat geschrieben:
er hat auch geschrieben das sind die gründe warum ER mit mclaren kein mitleid hat. was genau stört dich daran?

Danke, daß es wenigstens einen gibt, der meinen Beitrag genau liest. Ich versuche ja schon meine Wortwahl so zu gestalten, daß ich nichts als die reine Wahrheit darstelle, was meine ureigenste Meinung ist. Aber mir ist auch schon oft aufgefallen, daß viele Beiträge nur überflogen werden, wenn es zur Kritik kommt. Das ist wohl das Resultat unserer Husch-Husch Mentalität ;) Macht aber nix, ich kann was ab und halte auch unberechtigte Kritik aus. Trotzdem freue ich mich über Leute, die tiefer lesen, und auch zwischen den Zeilen Worte finden, die ich dort hingelegt habe.

PS @ ALL: Das mit der Kupplung war doch ein lustiger Post, da scheinen ja doch einige Leute drauf angesprungen zu sein. An irgendetwas muss es doch liegen, von alleine geht der Wagen bestimmt nicht kaputt, vor allem nicht immer bei den selben Fahrern.

In dem Punkt lobe ich mal meinen Erzfeind Montoya. Bei BMW Williams hat es Montoya immer geschafft die Karre zu plätten. Bei McLaren Mercedes macht er anscheinend seinen Job erheblich besser.

DAB hat geschrieben:
Nun, der Kimi drückt zu hart auf das Gas (Motorschäden) und er schaltet die Gänge nicht sauber (Getriebe- und Hydraulikdefekte). Deswegen geht alles bei Kimi kaputt.

Ähnlich verhält es sich mit Fischikella, der nimmt auch keine Rücksicht auf die Technik. Wer genau hinhört, der bekommt auch beim schalten der Gänge mit, daß es bei ihm öfters Kracht und kratzt. Das liegt daran, daß er die Kupplung nicht ordentlich durchtritt. Das passiert bei mir auch öfters, wenn ich mein Auto fahre. Es liegt aber immer an mir selbst, daß mein Getriebe komische Geräusche macht.

Ich hoffe mal für Dich, dass du das jetzt nicht ernst meinst......was du hier so schreibst. Die beiden haben auch immer ganz dicke Hände vom dicken unförmigen Schaltknüppel.... :lol: :lol: :lol:

:cry: :cry: :cry:
Nein warum geht das Auto immer bei Räikkönen kaputt???
Der ist so ein guter Fahrer der hat das echt nicht verdient er hätte wahrscheinlich schon 4x gewinen können (die beide male in deutschland aufjedenfall u. ich denke wahrscheinlich auch bei beiden malen wo der motor auswechselt werden musste)
ich denke mclaren sind wirklich ein gutes team wie schon von jedem gesagt haben die echt das beste packet sind auch super schnell toll aber was nutzt einen das wenn die nicht zuverlässig sind und ständig was kaputt geht???
und das vorallem bei kimi eigentlich nur bei kimi :lol:
wenn im training nichts kaputt geht dann im rennen boahh das ist so ärgerlich und ich hätte ihm wirklich gewünsht das er neuer weltmeister wird aber toll jetzt hat er schon 36p. abstand :cry: und es sind nur noch 7 rennen.
und alonso der trottel... :roll: :twisted:
toll seine sch**ß 6 siege boah wäre kimi nicht so oft ausgefallen hätte er wahrscheinlich eh nur 2x gewonnen

Sanny436 hat geschrieben:
Der ist so ein guter Fahrer der hat das echt nicht verdient er hätte wahrscheinlich schon 4x gewinen können (die beide male in deutschland aufjedenfall u. ich denke wahrscheinlich auch bei beiden malen wo der motor auswechselt werden musste)
ich denke mclaren sind wirklich ein gutes team wie schon von jedem gesagt haben die echt das beste packet sind auch super schnell toll aber was nutzt einen das wenn die nicht zuverlässig sind und ständig was kaputt geht???
wenn im training nichts kaputt geht dann im rennen boahh das ist so ärgerlich und ich hätte ihm wirklich gewünsht das er neuer weltmeister wird aber toll jetzt hat er schon 36p. abstand :cry: und es sind nur noch 7 rennen.
toll seine sch**ß 6 siege boah wäre kimi nicht so oft ausgefallen hätte er wahrscheinlich eh nur 2x gewonnen

Man soll ja grundsätzlich jeden "Beitrag" für voll nehmen.
Ich habe hier allerdings nicht verstanden, warum Alonso ein Trottel sein soll. Hätter er etwa sein Auto jedesmal freiwillig abstellen sollen, wenn Kimi ausgefallen war? Boah :shock:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

[quote="allezlesbleujaunes"][quote="Sanny436"]:cry: :cry: :cry:
toll seine sch**ß 6 siege boah wäre kimi nicht so oft ausgefallen hätte er wahrscheinlich eh nur 2x gewonnen[/quote]
Ich habe hier allerdings nicht verstanden, warum Alonso ein Trottel sein soll. Hätter er etwa sein Auto jedesmal freiwillig abstellen sollen, wenn Kimi ausgefallen war? Boah :shock:[/quote]

Ja :D) Nein also du musst mich als Kimi (+Schumi fan :-)) verstehen das ist natürlich doppelt so schwer das Alonso gewonnen hat da er ja in der WM vorne liegt und Räikkönen ihm praktisch seine siege bzw punkte schenkt. Ja gut das 'Trottel' nehme ich zurück er kann ja auch nichts dafür...

Ich denke das Kimi schon lange vorne wäre, nur seine Defekte werfen ihn zurück. Soviel Pech hat keiner verdient.
Schuld trägt er an seinen Ausfällen nur am Nürbrugring,als er sich verbremste. für Technikdefekte kann ihn keiner verantwortlich machen. Hier muss Mclaren-Mercedes ansetzen.... Die haben mit abstand das schnellste Auto. Trotzdem ist es schade, das nicht der schnellste gewinnt und Kimi nach 2003 vermutlich schon die 2te WM unverschuldet verliert :(

Ich denke das Kimi schon lange vorne wäre, nur seine Defekte werfen ihn zurück. Soviel Pech hat keiner verdient.
Schuld trägt er an seinen Ausfällen nur am Nürbrugring,als er sich verbremste. für Technikdefekte kann ihn keiner verantwortlich machen. Hier muss Mclaren-Mercedes ansetzen.... Die haben mit abstand das schnellste Auto. Trotzdem ist es schade, das nicht der schnellste gewinnt und Kimi nach 2003 vermutlich schon die 2te WM unverschuldet verliert :(

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Ich habe hier allerdings nicht verstanden, warum Alonso ein Trottel sein soll. Hätter er etwa sein Auto jedesmal freiwillig abstellen sollen, wenn Kimi ausgefallen war? Boah :shock:

Ja :D) Nein also du musst mich als Kimi (+Schumi fan :-)) verstehen das ist natürlich doppelt so schwer das Alonso gewonnen hat da er ja in der WM vorne liegt und Räikkönen ihm praktisch seine siege bzw punkte schenkt. Ja gut das 'Trottel' nehme ich zurück er kann ja auch nichts dafür...

Na klar, versteh ich schon, wenn dir als Kimi+Schumi-Fan der Hut hochgeht.
Aber wie du selbst sagst, der Alonso kann auch nix dafür. Er macht seinen Job - und das verdammt gut.
Kimi muss halt noch lernen, sein Auto erstmal ins Ziel zu bringen anstatt eine Rekordrunde an die andere zu hängen und McLaren sollte die viele Kohle lieber in die Entwicklung des Autos (in Richtung Zuverlässigkeit) stecken anstatt in überflüssige Prestigeobjekte.
Ja, und was den Schumi betrifft: Der ist noch ganz der Alte, glaub ich. Vielleicht sollte er zu Renault (zurück-)gehen ;-)
I´m the bad dream

Beitrag Montag, 25. Juli 2005

Ich lese in den vorangegangenen Postings immer wieder von Schuldzuweisungen an McLaren oder Mercedes und muss mich doch darüber wundern. Ist es denn nicht so, dass ein Team immer eine Kollektivschuld hat, wenn etwas schief geht?
Meiner Meinung nach ist es völlig egal, warum McLaren-Mercedes ausfällt. Es trifft immer das gesamte Team!
Schließlich haben die beiden Firmen sich zusammengetan, um alle anderen zu schlagen und das beste Paket zu schnüren. Und offensichtlich ist ihnen das auch gelungen.
Es hakt doch nur noch an der Zuverlässigkeit.
Aber zuständig für die Ausfälle sind alle, auch die Fahrer.
Niemand kann sich in einem Team ausnehmen, will man den Erfolg haben.
Wenn also alle an einem Strang ziehen, sollte auch das noch klappen.
Der WM-Titel jedoch ist wohl vergeben und unerreichbar geworden. Das Alonso die restlichen Rennen ausfällt oder versaut, dürfte wohl bei der Zuverlässigkeit der Renaults ausgeschlossen sein.

Naja, es sollte schon überprüft werden welcher Fehler aufgetreten ist und wie man das in Zukunft verhindern kann. Und bei der Fehleranalyse sollte dann schon festgestellt werden wer diesen Fehler zu verantworten hat, McL oder Merc.

Die Kollektiv"schuld" ist nur die Konsequenz für das Team.

Wie auch immer, wenn die es nicht auf die Reihe bringen ein zuverlässiges Auto zu bauen können sie auch nicht Weltmeister werden.

finpower hat geschrieben:

Ich denke, dass Schumi bereits wieder in Hockenheim WM geworden wäre, wenn er nicht soviel Pech gehabt hätte. Bei jedem Rennen bisher ein nicht von sich aus siegfähiges Auto zu haben, dass ist das Schlimmste, was einem passieren kann. Mit einem anderen Auto hätte er bestimmt alle Rennen gewonnen. Der Kimi hat ja so ein riesen Glück, dass er bei McLaren ist, weil da kann er wenigstens in Führung sein Auto kaputt fahren mit seinem unglaublich schlechtem Fahrstil und so merkt man's nicht so doll. Und der Alonso hat sowieso immer Glück, aber auch das würde ihm nix helfen, wenn der Schumi nicht so ein riesen Pech hätte diese Saison.

Ausserdem kann jedes Team ein wahnsinnig schnelles Auto bauen, dass dann ähnlich zuverlässig ist wie der McLaren, aber das ist nicht der alleinige Sinn des Spiels.

lextoy hat geschrieben:
.. Schließlich haben die beiden Firmen sich zusammengetan, um alle anderen zu schlagen und das beste Paket zu schnüren. Und offensichtlich ist ihnen das auch gelungen.
Es hakt doch nur noch an der Zuverlässigkeit. ...

Nein, es ist ihnen eben NICHT gelungen, das BESTE Paket zu schnüren, höchstens das derzeit schnellste.
Zum besten Paket fehlt noch einiges.
- Es hapert an der Zuverlässigkeit des Antriebs, und zwar nicht "nur" sondern in allererster Linie und das schon seit Jahren.
- Die Fahrer sind (noch) nicht weltmeisterschaftstauglich. Montoya macht zuviele Fehler oder ist zu langsam oder wird vom Team benachteiligt. Raikkonen fährt offenbar zu agressiv, macht dann ebenfalls Fehler oder überfährt das Auto (macht es also kaputt).
Das alles beweist ein Blick auf die Punktetabellen. Selbst wenn man da die ersten 3 Rennen (als Renault das klar schnellste Paket hatte) weglässt, würden immer noch Alonso und Renault vorne liegen.
I´m the bad dream

@alleslesbleujaunes

Ich glaube, manchmal geht es nur darum zu widersprechen um dann dasselbe noch einmal zu sagen, nur mit anderen Worten.

Von einer Benachteiligung eines Fahrers kann ich bei McLaren-Mercedes nichts erkennen. Montoya hat durch seinen blöden Tennisunfall schon selbst für seine Benachteiligung gesorgt. Und wenn er mal fit ist, dann sorgt er mit eigenverschuldeten Fehlern dafür, dass er Plätze und Punkte verliert. :wink: Ausnahme: gestern.
Ein benachteiligtes Auto schafft es nicht aus eigener Kraft auf den 2.Platz.

Raikkönen fährt so, wie es ein Rennfahrer tun muss. Mit vollem Einsatz und sauschnell. Du kannst einem Rennfahrer nicht die Schuld geben, wenn er die Möglichkeiten seines Autos ausreizt und alles versucht, um zu gewinnen. Er kann am wenigsten dafür, dass sein Fahrzeug mit permanenten Defekten geplagt wird. Seine Aufgabe Rennen zu gewinnen und Weltmeister zu werden, kann er aber in der Tat mit diesem Paket nicht schaffen, das habe ich bereits geschrieben.

In einem hast Du sicher recht:
Der McLaren-Mercedes ist zwar das schnellste Auto im Feld, leider aber auch das unbeständigste, das ist Fakt.

Alonso kann künftig seelenruhig mit vollen Tanks hinterherfahren und warten, bis Kimis Auto kollabiert.

Mein Vorschlag: Wenn die McLaren-Mercedes einen "Heizer" wie Kimi nicht vertragen, dann sollen sie den Jungen zu Toyota schicken, die können ihn gebrauchen und ihm obendrein noch einen zuverlässigen Wagen anbieten. :wink:

lextoy hat geschrieben:
Mein Vorschlag: Wenn die McLaren-Mercedes einen "Heizer" wie Kimi nicht vertragen, dann sollen sie den Jungen zu Toyota schicken, die können ihn gebrauchen und ihm obendrein noch einen zuverlässigen Wagen anbieten. :wink:

Das ist ein sehr guter Vorschlag ;)

lextoy hat geschrieben:
@alleslesbleujaunes
Ich glaube, manchmal geht es nur darum zu widersprechen um dann dasselbe noch einmal zu sagen, nur mit anderen Worten.
Ich hatte deiner Auffassung widersprochen, dass es McLaren gelungen sei, "das BESTE Paket zu schnüren". Und das nicht um des Widersprechens willen, sondern weil es imho nicht stimmt.
Wenn du Widerspruch nicht möchtest, schreib es doch zu deinen postings dazu ;-)

lextoy hat geschrieben:
Von einer Benachteiligung eines Fahrers kann ich bei McLaren-Mercedes nichts erkennen. Montoya hat durch seinen blöden Tennisunfall schon selbst für seine Benachteiligung gesorgt. Und wenn er mal fit ist, dann sorgt er mit eigenverschuldeten Fehlern dafür, dass er Plätze und Punkte verliert. :wink: Ausnahme: gestern.
Ein benachteiligtes Auto schafft es nicht aus eigener Kraft auf den 2.Platz.
Hast du den Kanada-GP verpasst?

lextoy hat geschrieben:
Raikkönen fährt so, wie es ein Rennfahrer tun muss. Mit vollem Einsatz und sauschnell. Du kannst einem Rennfahrer nicht die Schuld geben, wenn er die Möglichkeiten seines Autos ausreizt und alles versucht, um zu gewinnen. Er kann am wenigsten dafür, dass sein Fahrzeug mit permanenten Defekten geplagt wird. Seine Aufgabe Rennen zu gewinnen und Weltmeister zu werden, kann er aber in der Tat mit diesem Paket nicht schaffen, das habe ich bereits geschrieben.
Ich bin aber der Meinung, dass ein Rennfahrer auch so schonend wie nötig mit seinem Auto umgehen muss UND dabei an die Grenzen gehen (aber eben nicht darüber hinaus). Alle großen Champs wie Senna, Prost, Schumi und aktuell Alonso können oder konnten das.

lextoy hat geschrieben:
In einem hast Du sicher recht:
Der McLaren-Mercedes ist zwar das schnellste Auto im Feld, leider aber auch das unbeständigste, das ist Fakt.

Alonso kann künftig seelenruhig mit vollen Tanks hinterherfahren und warten, bis Kimis Auto kollabiert.

Der McLaren ist doch gar nicht unbeständig sondern beständig schnell ;-)
Aber offensichttlich hat man, um diesen Speed zu erreichen, Zugeständnisse in punkto Zuverlässigkeit gemacht. Bei Renault hat man eben die umgekehrte Richtung eingeschlagen, schon allein weil man dort nicht die finanziellen Mittel hat, das Auto im gleichen Tempo wie McL oder Ferrari weiterzuentwickeln.
I´m the bad dream

Aber berdutschi, das kann doch niemals dein ernst sein!?
Schumacher und Pech mit dem Auto? Pech ist wenn man mit einen sehr guten Auto nicht gewinnen würde, aber doch nicht wenn man es gar nicht erst gut hinbekommt! Sonst würde es ja heißen, dass Minardi jedes Jahr Pech mit den Auto hat und dass sie es ja eigentlich 100x besser könnten :!: Außerdem könnte man dann ja auch jeden beliebigen Fahrernamen in deine Nachricht einsetzen der die Wm nicht gewinnt! Und nicht nur deinen Liebling Michael!
Und für deine Fernando- und KimiSprüche erwarte ich noch eine schnelle Entschuldigung. Kimi und schlechter Fahrstil :?: Alonso könnte niemals gewinnen wenn es den Superferarie in diesen Jahr geben würde :?:

@Kimi
Ach, mach dir nix aus den Sprüchen von Berdutschi, der will eh nur provozieren. Ignoriere ihn einfach, somit nimmst du ihm den Wind aus den Segeln. :D)

Mal eine Frage wie kommt ihr alle daruf das kimi einen schlechten fahrstil hat, zu agressiv fährt usw???
Kimi ist ein verdammt guter fahrer das er schon sehr oft gezeigt (meiner meinung nach schumis nachfolger :-))!!!
(einmal fehlten ihm nur 2(!!!) punkte dann wäre er weltmeister geworden, er zeigt immer wieder das er von weit hinten nach (fast) ganz vorne fahren kann, fährt schnelle runden, fährt gute qualifing runden,...)
Gut über sein Team McLaren Mercedes lässt sich streiten obwohl sie ein verdammt gutes Packet haben (meiner meinung nach auch das beste) aber das nützt ihnen auch nichts wenn sie nie ins ziel kommen ...
ich kann aber gar nicht verstehen warum deswegen jetzt so viele leute auf kimi rum hacken (und das jetzt nicht nur hier im forum)Kimi kann dafür am aller wenigsten

ich kann aber gar nicht verstehen warum deswegen jetzt so viele leute auf kimi rum hacken (und das jetzt nicht nur hier im forum)Kimi kann dafür am aller wenigsten

das sind die ganz normalen leute. die sind so. kimi fährt und wenn der ausfällt heißts, "ach schon wieder der kimi, was macht der denn nur" da ist der grund für den ausfall egal, der kimi fährt. aber der laie ist nun mal so mal. leider :(
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 26. Juli 2005

DAB hat geschrieben:
Mitleid habe ich aber keins mit McLaren Mercedes. Dafür haben die einfach die falschen Fahrer. Kimi, der jedesmal aussieht, als ob ihn nichts jucke und Montoya, der mir unsympatisch bis zum Abwinken ist.

Der Typ hat keine Ahnung...!

@DAB
Sorry aber es ist so!
Kimi Räikkönen is vielleicht einer der ruhig und immer gelassen ausschaut aber deswegen ist er nicht der falsche Fahrer. Im Gegenteil gerade solche Eigenschaften prägen unteranderem auch Weltmeister. Genauso Alonso der is auch zurückhaltender und ruhig und vorallem sehr konzentriert und für dich sind diese Typen dann eine Fehlbesetzung? :evil:
J.P.Montoya ist auch bei weitem keine Fehlbesetzung, da er genauso wie die beiden zuvor genannten Fahrer die Race-Speed hat und daher auch Rennen gewinnen kann und wird. Bei ihm fehlt halt noch der letzte SChritt zur wirklichen Elite.

Das ware Problem ist zur Zeit die Verbindung McLaren mit Mercedes.
Die letzten Jahre haben da schon gezeigt das bei vor allem den Motorenhersteller Mercedes es einige Probleme gibt. Aber auch jetzt in Hockenheim zeigte der Hydraulikdefekt das McLaren auch Schwächen hat oder es zumindest mehrere kleine Probleme gibt.

@DAB
ich hoffe ich muss so etwas nicht mehr lesen....*grrr*

Bild

gr33tz
DeLeMieuX
Wear warm clothes, cause the ICEMAN is coming...

Beitrag Dienstag, 26. Juli 2005

Mal eine Frage wie kommt ihr alle daruf das kimi einen schlechten fahrstil hat, zu agressiv fährt usw???
Kimi ist ein verdammt guter fahrer das er schon sehr oft gezeigt (meiner meinung nach schumis nachfolger :-))!!!
(einmal fehlten ihm nur 2(!!!) punkte dann wäre er weltmeister geworden, er zeigt immer wieder das er von weit hinten nach (fast) ganz vorne fahren kann, fährt schnelle runden, fährt gute qualifing runden,...)
Gut über sein Team McLaren Mercedes lässt sich streiten obwohl sie ein verdammt gutes Packet haben (meiner meinung nach auch das beste) aber das nützt ihnen auch nichts wenn sie nie ins ziel kommen ...

Ja natürlich ein Fahrer kann für Ausfälle am aller wenigsten.
stimmt aber leider nicht wikrlich. Ein fahrer kann schon sehr viel zu einem ausfall beitun. es reicht allein schon wenn er jedes mal ei wenig zu spät hochschaltet sodass der motor bei jedem schaltvorgang ein wenig überdreht und das kann schon zu motorplatzern führen...
es kann auch sein, dass der fahrer das auto zu sehr über die randsteine fährt und so vibrationen am auto entstehen, die dann defekte hervorrufen...
es kann genausogut sein, dass der fahrer immer viel zu lange im windschatten mitfährt und systeme im auto zu wenig kühlluft bekommen und überhitzen und dann putt gehen...

da gibts noch zig andre möglichkeiten wie der fahrer n auto schrottn kann und dann wilst du mir erzählen, dass defekte am wenigsten am fahrer liegen ? Logisch.

es schon verdammt komisch, dass bei McLaren immer nur das Auto von KR stehen bleibt, Montys hält immer, is schon sehr komisch. Genauso isses bei Ferrari immer gewesen, der Rubens hat seine Karre immer am rand abstellen müssen und MS konnte einige jahre ohne defekt durchfahren... Genauso sieht es momentan bei Renault aus, FA fährt ohne jegliche Probleme durch die saison und Fisico rollt dauernd am rand aus...
genauso wars letztes jahr bei BAR, da platzten die Motoren auch immer nur bei sato und button hatte sowas nie..
Schon verdammt komisch sowas. da kann mir keiner erzählen, dass das nur pech oder glück is.
Würde das nur bei einem team sein und das auch nur über höchstens eine saison, dann würd ich das vielleicht noch auf pech zurückführen können, aber wenn das über mehrere jahre und bei vielen teams so ist, dann kann mir keiner sagen, es wäre nur pech. letztes jahr waren die motorplatzer doch auch öfter bei kimi als bei david... ich glaub einfahc nicht mehr dran das es pech ist..
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein