Sanny436 hat geschrieben:
Mal eine Frage wie kommt ihr alle daruf das kimi einen schlechten fahrstil hat, zu agressiv fährt usw???
Kimi ist ein verdammt guter fahrer das er schon sehr oft gezeigt (meiner meinung nach schumis nachfolger
)!!!
(einmal fehlten ihm nur 2(!!!) punkte dann wäre er weltmeister geworden, er zeigt immer wieder das er von weit hinten nach (fast) ganz vorne fahren kann, fährt schnelle runden, fährt gute qualifing runden,...)
Gut über sein Team McLaren Mercedes lässt sich streiten obwohl sie ein verdammt gutes Packet haben (meiner meinung nach auch das beste) aber das nützt ihnen auch nichts wenn sie nie ins ziel kommen ...
ich kann aber gar nicht verstehen warum deswegen jetzt so viele leute auf kimi rum hacken (und das jetzt nicht nur hier im forum)Kimi kann dafür am aller wenigsten
Ja natürlich ein Fahrer kann für Ausfälle am aller wenigsten.
stimmt aber leider nicht wikrlich. Ein fahrer kann schon sehr viel zu einem ausfall beitun. es reicht allein schon wenn er jedes mal ei wenig zu spät hochschaltet sodass der motor bei jedem schaltvorgang ein wenig überdreht und das kann schon zu motorplatzern führen...
es kann auch sein, dass der fahrer das auto zu sehr über die randsteine fährt und so vibrationen am auto entstehen, die dann defekte hervorrufen...
es kann genausogut sein, dass der fahrer immer viel zu lange im windschatten mitfährt und systeme im auto zu wenig kühlluft bekommen und überhitzen und dann putt gehen...
da gibts noch zig andre möglichkeiten wie der fahrer n auto schrottn kann und dann wilst du mir erzählen, dass defekte am wenigsten am fahrer liegen ? Logisch.
es schon verdammt komisch, dass bei McLaren immer nur das Auto von KR stehen bleibt, Montys hält immer, is schon sehr komisch. Genauso isses bei Ferrari immer gewesen, der Rubens hat seine Karre immer am rand abstellen müssen und MS konnte einige jahre ohne defekt durchfahren... Genauso sieht es momentan bei Renault aus, FA fährt ohne jegliche Probleme durch die saison und Fisico rollt dauernd am rand aus...
genauso wars letztes jahr bei BAR, da platzten die Motoren auch immer nur bei sato und button hatte sowas nie..
Schon verdammt komisch sowas. da kann mir keiner erzählen, dass das nur pech oder glück is.
Würde das nur bei einem team sein und das auch nur über höchstens eine saison, dann würd ich das vielleicht noch auf pech zurückführen können, aber wenn das über mehrere jahre und bei vielen teams so ist, dann kann mir keiner sagen, es wäre nur pech. letztes jahr waren die motorplatzer doch auch öfter bei kimi als bei david... ich glaub einfahc nicht mehr dran das es pech ist..