Na das war ja mal ein Rennen, da war alles bei...von Unfällen, Ausfällen bis zur Disqualifikation. Außer Fisichella alle in den Punkten..wann gibt es sowas schon mal?
Sogar für Baumgartner im Minardi gab es mal einen Punkt. Doch ob man sich darüber so richtig freuen konnte? Denn das Rennen war ja ziemlich überschattet von dem Unfall von Ralf.
Als ich das gesehen hab ist mir bald das Herz stehen geblieben. Sah ja ziemlich gefährlich aus das Ganze.Während der ganzen Szene als die Ärzte sich um Ralf gekümmert haben und man absolut nicht wußte was nun mit ihm ist, hat mir total der Atem gestockt und ich dachte nur : lasst das bitte gut ausgehen!
Ich war einfach fassungslos und ziemlich erschüttert.Das hat mich noch den ganzen Abend beschäftigt und ich habe ständig auf den Videotext umgeschalten um zu sehen ob es was Neues von Ralf gibt. Dann endlich die erlösende Nachricht das es keine ernsthaften Rückenverletzungen bei Ralf gibt und es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
Mann, was war ich froh.Mir sind ganze Felsbrocken vom Herzen gefallen.
Er hatte wirklich einen Schutzengel !
Zur Disqualifikation von Montoya kann ich nur den Kopf schütteln. Vorallem weil die Entscheidung dazu so lange gedauert hat. Ich hatte die ganze Zeit gehofft das er doch bis zum Ende fahren kann, doch 12 Runden vor Schluß dann war es vorbei. Fand ich unmöglich um ehrlich zu sein.