RenaultF1 hat geschrieben:
Warum wird das hier eigentlich alles rein gepostet? Dafür gibts doch das Tippspiel!
Ist doch Quatsch RF1.
Den Tipp nur schon eine Woche im Voraus abzugeben ist schon relativ schwierig genug.
Ich habe es das ganze letzte Jahr mit der Kristallkugel versucht......
(so war auch mal ein Montoya auf dem Podest der nicht mal mehr fuhr....)
Und zudem wird der Jürgen auch so schon genügend kuriose Tipps auswerten müssen.
Und wenn ich selbst dafür sorgen muss beziehungsweise werde....
Hier meine Vision von gestren Nacht:
Quali:
1. Massa
2. Räikkönen
3. Alonso
4. Heidfeld
5. Kovalainen
6. Fisichella
7. Kubica
8. Hamilton
1. Alonso
2. Fisichella
3. Kubica
4. Kovalainen
5. Schumi (den einzigsten)
6. Rosberg
7. Sato
8. Hamilton
Warum?
Räikkönen kegelt in der ersten Kurve zusammen mit Massa hinaus.
(dies wird sich über die erste Hälfte der Saison gesehen noch 3x wiederholen, weshalb Jean Todt, Mitte Saison, als 70-jähriger aus der F1 zurücktritt und der Graf von Montedingsbums zusammen mit seinem fleissigen Schüler und Sohn Mischael den ganzen Bettel übernimmt und das Projekt Ferrari durch rigorose Stallorder noch halbwegs rettet.)
Heidfeld fällt auf dem 2. Platz liegend an einem hydraulischen Problem aus.
Sato kann jetzt endlich, nachdem der Typ der ihm immer in der lächelnden Sonne stand endlich zurück getreeten ist, aus dessen Schatten heraustreten und sein wahres Potential aufzeigen.
Er ersetzt mitte Saison auch den plötzlich so hitzköpfig gewordenen Räikkönen im Ferrari.
Hamilton und Kovalainen müssen nach einer kleineren Kollision in der zweiten Runde beide an die Box.
Sie kämpfen sich aber beide tadellos durch das Feld noch in die Punkte.
Ach ja, wo sind eigentlich die Hondas?
Weit abgeschlagen tragen die beiden tauringesponsorten Topteams um die goldene Haselnuss. Der Kampf der Renault- beziehungsweise Ferrariangetriebenen Giganten entscheidet sich erst in der letzten Runde zugunsten von dem 2. Fahrer von Torro Rosso dessen Namen der Presse noch nicht bekannt gegeben wurde und der ich natürlich nicht vorgreifen möchte.
Dann tanzte ein mir näher bekanntes nacktes Mädel durch meine Vision wodurch ich mir, leicht abgelenkt, die weiteren Plätze nicht mehr merken konnte......
In diesem Sinne wünsche ich trotzdem noch ein spannendes Rennen!